Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mega Man 2
Bis heute noch mein Lieblingsteil aus der kompletten MegaMan Serie. Allerdings habe ich den Schwierigkeitsgrad echt unterschätzt. Oder Ich bin einfach aus der Übung. Ich hatte die Wily-Festung erheblich leichter im Gedächtnis. Aber ich bin immer noch erstaunt wie abwechslungsreich das Spiel ist. Da können selbst die späteren MegaMan-Teile nicht mehr mithalten. In Anbetracht dass MegaMan 2 damals ein reines Freizeitprojekt war, ist es interessant was entstehen kann wenn die Publisher nicht ständig auf den Zeitdruck hinweisen. Das passierte dann erst wieder mit Mega Man 3, dem man die knappe Entwicklungszeit leider wieder ansah.
Immer noch Mega Man 2.
Nachdem ich Mega Man 1 mittlerweile erfolgreich abhaken konnte, habe ich endlich einen Anlass meinen Lieblingsteil der Mega Man Saga intensiver zu üben.
Ich habe die US-Version gezockt. Aufgrund der Geschwindigkeit vermeide meist die PAL-Versionen.Immer noch Mega Man 2.
Nachdem ich Mega Man 1 mittlerweile erfolgreich abhaken konnte, habe ich endlich einen Anlass meinen Lieblingsteil der Mega Man Saga intensiver zu üben.
Da würde mich jetzt auch mal interessieren ...
... Du gespielt hast?
- wie oft
- wie lange
- wie lange insgesamt
- welche Version
Nach dem momentanem Stand will ich die Sachen nach dem Fighting-Special in Angriff nehmen.Puhh...ich wollte mir die Serie auch mal etwas näher anschauen und mir dabei mal eine der Collections (bspw. die für den Nintendo Gamecube) zulegen aber die Preise dafür sind ja richtig heftig. Wäre schön wenn Capcom hier noch mal etwas nachschieben könnte (das können sie doch sonst so gut).
Und Monty, was macht das Projekt Mega Man?