Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (06.08.2015, 23:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »rsn8887« (07.08.2015, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (08.08.2015, 00:45)
Also ich fand schon den Kampf gegen diesen Uhrenzeiger-/Augen-Zwischengegner sehr originell
Heute habe ich das erste Mal seit ungefähr zwei Monaten etwas gespielt. Irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf gar nichts und ich hatte sogar darüber nachgedacht es für immer sein zu lassen (und die Sammlung zu verscherbeln). Aber heute habe ich mich dazu gezwungen und siehe da! Es hat Spaß gemacht! [...]
Als ich zuletzt diese Phase hatte, habe ich tatsächlich meinen Kram verscherbelt. Nur um das Jahre später zu bereuen.Heute habe ich das erste Mal seit ungefähr zwei Monaten etwas gespielt. Irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf gar nichts und ich hatte sogar darüber nachgedacht es für immer sein zu lassen (und die Sammlung zu verscherbeln). Aber heute habe ich mich dazu gezwungen und siehe da! Es hat Spaß gemacht! [...]
Gott - Sei - Dank!
So eine Phase hat, glaube ich, jeder mal. Der Trick liegt vermutlich darin, dass man sich auf nicht zu viele Spiele konzentriert (was bei Dir aber sowieso nicht der Fall ist). Wenn ich zu viele Spiele durcheinander spiele, dann habe ich irgendwie auf gar keines mehr Lust.
Ich kenne deine Frau nur von deinen Erzählungen. Aber deine Wahl der Lebenspartnerin schien Weise gewesen zu sein.Es lag nicht daran, dass ich zu viel auf einmal gespielt habe (Henrik hat es richtig erkannt... Das mache ich nie). Es ist eine Lustlosigkeit, die seit einiger Zeit in immer stärkeren "Wellen" aufkommt. Für den Moment ist sie wieder abgeebbt (Mein Fresse, sieht das Wort komisch aus). Wahrscheinlich hat wirklich der bombige Sommer und der geile Urlaub auf Kreta dazu beigetragen. Die Angst vor dem Bereuen ist oft der einzige Grund, weswegen ich noch nicht mit dem Verkauf begonnen habe. Für ein paar Spiele hatte ich die Ebay-Angebotsseiten bereits komplett fertig. Beim letzten mal hat mich meine Frau davon abgehalten sie zu veröffentlichen. Das ist ca. zwei Monate her.
Zur Zeit nutze ich meine PS4 um ab und an mal für 1-2 Tage MKX zu spielen und etwas abzuschalten.Zitat
Bald kommen wieder schöne neue Spiele für C16 und C64... Dann habe ich
wieder etwas zu tun. (Die neuen Plattformen interessieren mich so
dermaßen wenig... So schlimm war es noch nie).
Sag nächsten Monat mal Bescheid, wenn du wieder bestellen solltest. Ich würde dann mitbestellen.Zitat
Was Shoot 'em Ups
betrifft, gibt es ein neues von Artesneit (虚夢の乙女, bedeutet
wahrscheinlich Kyomu No Otome bzw. Maiden of Kyoyume). Das müsste in ein
paar Tagen bei mir eintrudeln und ich bin sehr gespannt darauf.
1 Besucher