Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das kenne Ich. Da gab es oft genug echte Kriege zu meinen aktiven RETURN-Zeiten. Da haben wir uns aber später irgendwie zusammen gerauft.Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass irgend ein Online-Redakteurs-Grünschnabel an meinen geschriebenen Texten herumpfuscht, der seinen Job erst seit 6 Monaten macht, ihn in weiteren 6 Monaten nicht mehr macht und auch noch gar nicht geboren war, also ich selber als Redakteur angefangen habe. Wenn Du verstehst, was ich meine ...
Ich dachte da an Jörg Langer's "gamers global" oder so Aber ich merke schon, Du hast damit abgeschlossenHehe, danke für das Lob.
Aber das wird garantiert nicht passieren. Ich fühle mich hier bei Pixelor.de sehr wohl. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass irgend ein Online-Redakteurs-Grünschnabel an meinen geschriebenen Texten herumpfuscht, der seinen Job erst seit 6 Monaten macht, ihn in weiteren 6 Monaten nicht mehr macht und auch noch gar nicht geboren war, also ich selber als Redakteur angefangen habe. Wenn Du verstehst, was ich meine ...
Und noch ehrlicher fände ich es schön, wenn ich dadurch einen kleinen Teil beitragen kann, dass die Klickzahlen Pixelor.de weiterhin nach oben gehen. Dieses Forum verdient das nämlich.
Ich dachte da an Jörg Langer's "gamers global" oder so [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (04.03.2015, 10:13)
ja da muss ich nur mal vorher FF9 zu ende spielen hab das letztes Jahr im SommerGenau genommen bist Du hier eigentlich der einzige, der neben mir Japano-RPGs mag ... ich würde wirklich lieben gerne Deine Meinung hören.
[...] und da Persona 5 ja auch glaube diese Jahr rauskommen wird geht das vor [...]