Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

12.06.2015, 21:41


Manche sind halt nur zum Trollen geboren worden. ;)


Das muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Menschenskinder....
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

14

13.06.2015, 09:23

Moin Moin und Willkommen auch von mir Paralax ^^

du bist auch beim Paralax Stand bei der Retro Börse immer dabei oder ?
dann hätte ich grob ein Gesicht zum Nick ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

15

13.06.2015, 13:49

Wenn der das von der Börse ist, dann haben wir uns wohl gegenseitig gefilmt. ^_^

16

13.06.2015, 15:02

@MMFan:
Finde ich jetzt auch ein wenig merkwürdig, was Du hier gerade gemacht hast. Ich empfehle dringend noch einmal - wenn Du es nicht schon getan hast - unsere Nutzungsbestimmungen durchzulesen und dort vor allem die Punkte 3.1 sowie Punkt 4. Und welche sexuellen Ausprägungen jemand hat, gehört schlichtweg nicht in dieses Forum (und mir persönlich ist es außerdem völlig egal, wie jemand gepolt ist, solange er selber damit glücklich ist). Außerdem wäre evtl. jetzt auch eine kleine Entschuldigung fällig.

@PARALAX:
Noch einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Spannend, dass jemand mit einem Internet-Radio-Sender sich hier bei uns anmeldet! :)


Ja, gut, ich habe übers Ziel hinausgeschossen, gebe ich zu! Ich möchte jetzt hier keinen Stress machen! Sorry!


Ach, nochwas: Reibe hier bitte nicht jedem unter die Nase, dass du schwul bist und wie schön das sei, so wie man es von dir aus anderen, diversen Foren kennt! :roll:
Ehrlich gesagt habe ich mir den Willkommenspost von Paralax jetzt extra noch extra einmal durchgelesen und konnte keinerlei Homo-Anspielungen erkennen. So zwischenmenschliche Kleinigkeiten sind hier aber (gottseidank) ohnehin nicht gerne gesehen - Ausnahme ist Oxx...der ohnehin alles Scheiße findet ^^


Ich habe auch nicht geschrieben, dass er das schon gemacht hat...
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013

http://fanadventures.de/

17

13.06.2015, 15:07

Ungeachtet eurer gemeinsamen Hintergrundgeschichte - wie gesagt, weder interessiert sie uns, noch gehört sie hier hin - wäre es schick wenn BEIDE Parteien sich jetzt hier nicht anpöbeln bzw. denken irgendwo nachtreten zu müssen.

Fall geschlossen.
Und das ist keine Option für eine Diskussion.
Danke !
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

PARALAX

ichikyū

  • »PARALAX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Wuppertal (Herkunft: Köln)

  • Private Nachricht senden

18

13.06.2015, 17:38


du bist auch beim Paralax Stand bei der Retro Börse immer dabei oder ?


Jep, meist mit meinem Kollegen "Trebor". Einzig letztes Jahr konnte ich in Oberhausen nicht dabei sein, da zur gleichen Zeit die "Lange Nacht der Computerspiele" in Leipzig statt fand. Da waren aber stattdessen die anderen Kollegen vor Ort. ;)
Radio PARALAX - Das Webradio für Spielemusik, Chiptunes, Demoszene & Open music
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax

19

02.08.2015, 23:06

Mahlzeit, Herr Kollege PARALAX! Schön dich hier zu sehen!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher