Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.11.2015, 14:26

DasMonty stellt sich vor

Moin moin liebe PixelOr-Community.

Einige von euch werden mich sicher schon durch das Circuit-Board bzw. durch Youtube kennen.
Ich bin der Monty und geschlagene 41 Jahre alt. Komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin Retrofan der ersten Stunde.
Habe als kleiner Junge ein Interton4000 bekommen (und immer neidisch auf das VCS des Kumpels geguckt) und bin seitdem mit Videospielen und deren Hardware infiziert.
Bin aber interessiert an allen Jahrgängen. Von Steinalt bis brandneu. Hab genauso viele 80erJahre-Konsolen hier, also auch einen brandaktuellen High-End-PC mit XboxOne und PS4.
Denn das Schlimmste für mich ist, ein Spiel das ich spielen will, nicht spielen zu können :D

Aktuell bin ich aber wieder auf dem Retrotrip und auch dabei, einige Videos in dem Bereich zu produzieren. Eins ist schon online und weitere Videos folgen die nächsten Tage und Wochen und Monate und Ja.....oh, ich schweife ab :D

Da ich PixelOr vom Namen und einigen Usern her schon lange kenne, wollte ich mir dann doch auch mal euer eigenes Forum angucken und war verwundert, dass das ein öffentliches Forum ist. Irgendwie dachte ich immer, dass ihr so eine kleine eingeschworene Brüderschaft seid, die Abends ihre geheimen Treffen an noch geheimeren Orten abhält. :lol:

Aber da dem nicht so ist, hab ich mich mal angemeldet und werde mich von nun an regelmässig beteiligen.

Gruss vom Monty :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (13.11.2015, 15:12)


2

13.11.2015, 14:36

Prima. Jetzt haben wir den doppelten Monty :D
Grüß dich und herzlich willkommen!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

13.11.2015, 14:37

Hehe danke. Ja ich weiss. Werde dauernd mit MontyMole verwechselt. Aber ist klar, dass es nur einen echten Monty geben kann, oder ? :lol:

4

13.11.2015, 14:52

Toll das Du Dich hier angemeldet hast. Ich bin schon ewigkeiten vom alten, langweiligen Monty angekotzt. Endlich haben wir einen neuen!
Hipster-Pisser!

5

13.11.2015, 14:57

Dazu sag ich als Neuling jetzt mal besser nix :lol:

6

13.11.2015, 14:59

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!

7

13.11.2015, 16:50

Toll das Du Dich hier angemeldet hast. Ich bin schon ewigkeiten vom alten, langweiligen Monty angekotzt. Endlich haben wir einen neuen!

Erster Gedanke: Die beiden Monties können sich jetzt zum Tagteam verbrüdern.
Zweiter Gedanke: Double Dragon.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

8

13.11.2015, 17:05

Der andere Monty kennt mich sicher nicht mal. Hatte vor ein paar Jahren nur mal kurz auf der Retrobörse mit ihm geschnackt :D

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

9

13.11.2015, 17:10

moin moin
und herzlich willkommen :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

13.11.2015, 19:30

Herzlich Willkommen Monty !!!
Irgendwie kommst Du mir bekannt vor...

11

13.11.2015, 21:59

Ja das kenn ich. Ich hab so ein Allerweltsgesicht :lol:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

13.11.2015, 23:55

[...] Einige von euch werden mich sicher schon durch das Circuit-Board bzw. durch Youtube kennen.
[...]
Habe als kleiner Junge ein Interton4000 bekommen (und immer neidisch auf das VCS des Kumpels geguckt) und bin seitdem mit Videospielen und deren Hardware infiziert.
[...]
Da ich PixelOr vom Namen und einigen Usern her schon lange kenne, wollte ich mir dann doch auch mal euer eigenes Forum angucken und war verwundert, dass das ein öffentliches Forum ist. Irgendwie dachte ich immer, dass ihr so eine kleine eingeschworene Brüderschaft seid, die Abends ihre geheimen Treffen an noch geheimeren Orten abhält. :lol:
[...]

Hallöchen und auch von mir ein herzliches willkommen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. :)

Ich kenne Dich vor allem aus Dustys hervorragendem Saturn-Video auf YouTube, wo ihr verschiedene Spiele für den Saturn getestet habt.

Und ja, das mit der »kleinen eingeschworenen Bruderschaft« ist gar nicht so falsch. Denn wir versuchen hier im Forum vor allem die Toleranz gegenüber anderen und den freundlichen Umgangston miteinander hochzuhalten. Das scheint mit Blick auf einige andere Krawall-Foren offenbar nicht jedem zu liegen. Und weißt Du was? Das ist gar nicht schade drum, denn hier kennt eigentlich jeder jeden ... und seit Ende letztem September sogar fast jeder persönlich. Ich jedenfalls fühle mich hier wirklich echt richtig wohl. :)

Ein Interton 4000 hatte ich als Kind auch. Unvergessen: Das »Panzer«-Spiel und das »Pelota« in seinen zig Varianten, wo mach mit dem Ball einfach nur Striche auf dem Bildschirm treffen musste. Hach, das waren Zeiten. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Ähnliche Themen