Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DasMonty« (13.11.2015, 15:12)
[...] Einige von euch werden mich sicher schon durch das Circuit-Board bzw. durch Youtube kennen.
[...]
Habe als kleiner Junge ein Interton4000 bekommen (und immer neidisch auf das VCS des Kumpels geguckt) und bin seitdem mit Videospielen und deren Hardware infiziert.
[...]
Da ich PixelOr vom Namen und einigen Usern her schon lange kenne, wollte ich mir dann doch auch mal euer eigenes Forum angucken und war verwundert, dass das ein öffentliches Forum ist. Irgendwie dachte ich immer, dass ihr so eine kleine eingeschworene Brüderschaft seid, die Abends ihre geheimen Treffen an noch geheimeren Orten abhält.
[...]