Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.12.2015, 11:49

Delmerico stellt sich vor

Servus,

Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Und bevor ich mich im Forum austobe dachte ich mir das der erste Beitrag in einer Vorstellung enden sollte :).

Ich komme aus Franken, habe mich aber die letzten 5 Jahre vermehrt auf der Südhalbkugel aufgehalten und arbeite jetzt "mal wieder" in Deutschland :).
Zu meinen ältesten Erinnerung, was mit Spielen und Homecomputer zu tun hat, war das zocken von Pac-Man auf einem C16. Wie lange wir den hatten und welche Spiele wir noch hatten weiß ich leider nicht mehr. Als dann ein C64 in den Haushalt kam, war es um mich geschehen. Der C64 ist noch immer mein absoluter Liebling unter den Computern und seit einiger Zeit versuche ich wieder mich in die Thematik einzufinden und auch meine Sammlung der Geräte und Orginal-Spiele zu vergrößern.

Ich hoffe das reicht als Zusammenfassung :).

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2015, 11:57

Das ist aber sehr anständig von Dir und spricht für Dich, dass Du Dich erst vorstellst :-)

Herzlich willkommen bei uns - ich freu mich auf tolle Beiträge und Diskussion mit Dir :-)

3

27.12.2015, 12:11

Herzlich willkommen, Delmerico.

Zwar hatte ich vor dem C16 bereits andere Plattformen kennengelernt und besessen, aber trotzdem sehe ich im C16 ebenfalls die erste Plattform, die mich intensiv mit dem Thema Homecomputer und Computerspiele bekannt gemacht hat. Bis heute mag ich diese Rechner und spiele sehr oft die Spiele dafür.

Du warst beruflich auf der Südhalbkugel unterwegs? Wo warst du denn dort?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

27.12.2015, 12:20

Erst mal danke für die Begrüßung :).

Ich war in Neuseeland und in Australien unterwegs. Habe dort zwar auch gearbeitet bin aber mehr auf reisen gewesen. Jetzt bin ich erst mal wieder in Deutschland. Aber wenn es geht versuche ich in ein paar Jahren endgültig nach NZ zu ziehen :). Schönste Land auf der Welt (IMHO) :)

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

27.12.2015, 12:41

Und ... hast Du einen Hobbit gesehen ? :twisted:

6

27.12.2015, 12:58

Herzlich Willkommen an Board. Bei einigen Usern hier hatte ich schon den Verdacht das es Bots seien. Du warst einer davon. ;)
Hipster-Pisser!

7

27.12.2015, 13:28

Und ... hast Du einen Hobbit gesehen ? :twisted:
Haha, nein. Aber jede Menge Backpacker die die Filme in den Hostels angeschaut haben :)
Herzlich Willkommen an Board. Bei einigen Usern hier hatte ich schon den Verdacht das es Bots seien. Du warst einer davon. ;)
Zum Glück habe ich mich ja noch rechtzeitig ***!!Error Code: 13221 - Restart Program!!*** gemeldet :)

8

27.12.2015, 14:18

Hallo und Willkommen im Forum :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

27.12.2015, 14:21

Auch von mir herzlichen willkommen auf unserem Portal. :)

Ich wollte vorhin schon unter Deinem Posting mit dem »TCP/IP«-Buch posten, dass Du Dich gerne vorstellen darfst. Da hat er es schon getan! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

10

27.12.2015, 16:39

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

11

27.12.2015, 18:02

Moin Moin ^^
und Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

12

27.12.2015, 21:54

Hey Delmerico,

ich gehöre zwar nicht zum offiziellem Team. Aber denke, dass es mir trotzdem gestattet ist, dich zu begrüssen :lol: :lol: :lol:

Herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch nicht lange hier. Aber es macht mit den Jungs (gibts hier eigentlich Mädels ? ^^) echt Spass. Dann freue ich mich auf reichlich Posts von dir :)

Ähnliche Themen