Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1

10.08.2012, 15:08

PIXELKITSCH sagt artig Hallo

So, guten Tag zusammen,

ich bin der PIXELKITSCH und seit drei Jahren trocken...äh, seit fünfunzwanzig Jahren Konsument von Videospielen!

Hier bin ich, weil man mich dazu genötigt hat, was aber auch gut, manchmal muss man halt zu seinem Unglück gezwungen werden! ;)

Ich lass mich jetzt mal überraschen, was hier so passiert, also auf denn nun jetzt!
Pfand gehört daneben...

2

10.08.2012, 17:19

Re: PIXELKITSCH sagt artig Hallo

Ahaaaaaa.... Schön, dass du auch hier bist. Wir sind alle gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

10.08.2012, 19:07

Re: PIXELKITSCH sagt artig Hallo

Hi Barto,

ich sag auch mal Herzlich Willkommen!

MfG
Olli

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

4

10.08.2012, 19:31

Re: PIXELKITSCH sagt artig Hallo

hello ihr beiden, ja ich bin auch gespannt, was das hier gibt, gute leute sind ja auf jeden fall am start! :)
Pfand gehört daneben...

5

10.08.2012, 20:32

Re: PIXELKITSCH sagt artig Hallo

Willkommen :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

10.08.2012, 21:49

Re: PIXELKITSCH sagt artig Hallo

Ah der Meister pixelkitsch ist auch mir im Boot. :D
Ja wir sind alle gespannt was hier raus wird.

Ach ja, kannst gleich mal ein Hochauflösendes Logo für den Trailer rausrücken. ;)

7

11.08.2012, 12:26

Re: PIXELKITSCH sagt artig Hallo

hallo herr pickelkitsch
Hipster-Pisser!