Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.07.2012, 19:20

Sapirus ist mit an Bord!

Moin zusammen!

Sapirus nennt man mich, frische 21 Jahre jung und ich mag Videospiele.
Angefangen hat das Ganze schon sehr früh auf dem PC meines Vaters. Die damaligen Point&Click-Adventures, Jump'n'Runs und frühen 3D-Rennspiele faszinierten mich von Anfang an.
Als dann der erste eigene Computer nach der Jahrtausendwende kam, gab es kein Halten mehr: Jedes Spiel, das ich in die Finger bekam, musste direkt ausprobiert werden.
Kontakt mit Spielekonsolen hatte ich über weite Strecken nur durch Freunde und Verwandtschaft. Erst nachdem sich schon einige Jahre ein GameBoy und ein NES von meinem Großvater in meinem Besitz befanden, kam ich um 2007 eher beiläufig in den Besitz einiger moderner Geräte. Trotz schlechterer Grafik konnte ich mich schnell mit den Teilen anfreunden und habe mittlerweile an die 20 Stück in meinem Besitz.
Wenn ich nicht an irgendeinem Spiel sitze, habe ich hier auch noch eine ausführliche PC-Spiele-Zeitschriftensammlung und jede Menge Schallplatten, die regelmäßig gepflegt werden wollen.
Was ich hier mache: Mein Hobby ist es, mir vorwiegend ältere PC-Spiele anzuschauen und davon Videoreviews zu machen. Daraus entstand dann "Classics Rediscovered".

2

29.07.2012, 00:38

Re: Sapirus ist mit an Bord!

Auch hier ein hallo. :mrgreen:

Tja wenn einmal einen packt und swups hat man 25 Konsolen daheim.
Kommt mir irgend wie bekannt vor.