Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frapskillan

kyūkyū

  • »frapskillan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

16.02.2017, 22:53

Hallo aus Kassel und das ein zweites mal

Hallo liebes Pixelor Forum. Ich bin nicht neu sondern schon seit einem Jahr bei euch Member. Nur ein Problem habe ich ich habe mein Passwort zu meinem Account Frapskillar vergessen und mehrfach eine Passwortwiederherstellungs E-Mail angefordert.

Über mich: Ich bin im November 1995 geboren und spiele seit klein auf für mein Leben gern Videospiele.
Zurzeit mach ich eine vollschulische Ausbildung zum staatlich geprüften Assistenten für Informationstechnik und diese endet im Juli 2017.

Ich besitze mehrere Konsolen unter anderem ein Sega Mega Drive Model 1 und eine Microsoft Xbox. Ich bin auch auf Youtube unterwegs und mache viele Videos über ältere Spiele wie Lego Racers und Rollcage aber auch andere. Ich bin Rennspielentusiast heißt ich spiele alles was vier Räder hat und unterhält.

Mit freundlichem Gruß aus Nordhessen

Frapskillan/Frapskillar
Dies ist nur ein Backup account von Frapskillar da ich nicht auf Frapskillar zugreifen kann weil ich keine Passwort wiederherstellen E-Mail bekomme und ich weiß nicht warum.
Bitte einen Wiederherstellungslink schicken einen mailto Befehl habe ich bei dem Wort E-Mail als Hyperlink hinterlegt

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2

17.02.2017, 19:46

Dann schreib mal den Henrikf an, der ist der Admin und kann Dir sicherlich helfen.
Aber willkommen zum 2. :)

3

17.02.2017, 19:57

Hallo und herzlich willkommen! Ich denke auch das Henrik das schnell geregelt hat. ;)

4

17.02.2017, 20:32

Hallo frapskillar/frapskillan,

das Problem mit »E-Mails werden nicht verschickt« ist leider ein altes uns sehr bekanntes Problem. Es betrifft alle E-Mails deren Domänen zu Microsoft gehören. Zum Beispiel:

hotmail.com
live.com
outlook.com
etcpp.

Die E-Mails werden von unserem Server durchaus verschickt, aber leider hat Microsoft eine recht - ich nenne es mal so - »arrogante« Art und Weise, wie E-Mails als SPAM erkannt und deswegen an den Empfänger nicht weiter geleitet werden. Und alles von pixelor.de wird wohl von den dortigen Nasen als SPAM identifiziert. Ich kann dagegen leider nichts unternehmen.

Ich selber habe keinen E-Mail-Account bei Microsoft. Aber gibt es da nicht eine SPAM-Optione bei der man sagen kann, dass gewisse Domänen E-Mails verschicken dürfen?

Ich habe zu der ganzen traurigen Thematik hier mal einen Thread eröffnet:

hotmail.com und Microsoft

Nebenbei bemerkt haben nicht nur wir das Problem. Es betrifft eigentlich alle »kleineren« Websites, die sich einen (aus Kostengründen) eigenen E-Mail-Server leisten. Wenn man mal googelt, dann ist das Internet voll von Hassreden gegen Microsoft.

Ich werde Dir für »frapskillar« am Wochende manuell ein neues Passwort setzen, mit dem Du Dich dann einloggen und es auch wieder ändern kannst.

Ach ja: Und herzliche willkommen bzw. schön Dich wieder zu sehen! :)

frapskillan

kyūkyū

  • »frapskillan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

17.02.2017, 21:37

Vielen dank für den netten Support ich freue mich wieder auf Pixelor aktiv zu sein und werde vielleicht mal das ein oder andere Video was mit Retro zu tun hat ich versuche mal die nächsten Tage mal gute Fotos von meinen Konsolen zu machen. Und bei mir stehen noch einige Käufe bei Ebay an sind einige Xbox Titel. Ich bewege mich nicht nur auf Pixelor und Youtube rum sondern auch im Circuit-Board Forum, Twitter und Facebook.

Also habt einen schönen Abend und bis die Tage. :)
Dies ist nur ein Backup account von Frapskillar da ich nicht auf Frapskillar zugreifen kann weil ich keine Passwort wiederherstellen E-Mail bekomme und ich weiß nicht warum.
Bitte einen Wiederherstellungslink schicken einen mailto Befehl habe ich bei dem Wort E-Mail als Hyperlink hinterlegt

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

6

18.02.2017, 10:10

moin moin zum 2 ^^

und wie du schon verwiesen wurdest ist henrik hier admin und alles andere, also wenn es mal bisschen dauern sollte,
immer im kopf behalten hier steckt nur 1 person hinter und er macht nen guten job :)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

7

18.02.2017, 14:07

Henrik hat sich schon netterweise um alles gekümmert und ich habe jetzt die e-mail Adresse gewechselt um wenigstens Benachrichtigungen vom Forum zu bekommen. So ich bin jetzt mal die Signatur bearbeiten.
Zu finden auf:
Steam: Frapskillar
Steam alt: Frapskillan
Origin: Frapskillar
Uplay: Frpskllr

Discord: Frapskillar #8116
Epic Games: Frapskillar
Gog: Frapskillar
Telegram: @Frapskillar
Twitter: @Frapskillar
Threema: VKBDPFX5