Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"SylarXYZ"«
Hallöchen...
Ich bin Robert, liebe Videospiele und bin einer der schlechtesten Spieler aller Zeiten.
Das hält mich aber trotzdem nicht vom spielen ab
Ich bin über die Ankündigung von Pittrock auf Facebook auf pixelor.de gestossen und bin begeistert.
danke fürs lesen und auf ne gute Zeit
Zitat
ahoi, willkommen an board. was spielst du den so?
Ersteres wollte ich mir kaufen und war 2 Mal ein defekter Datenträger. Skyrim besitze ich seit dem Release und konnte erst vor kurzem damit anfangen, da ich von jedem Bug der vorherigen Spielversionen heimgesucht wurde.Zitat von »"SylarXYZ"«
epische Spiele z.B Kingdoms of Amalur,Skyrim..
Zitat von »"Sapirus"«
Ersteres wollte ich mir kaufen und war 2 Mal ein defekter Datenträger. Skyrim besitze ich seit dem Release und konnte erst vor kurzem damit anfangen, da ich von jedem Bug der vorherigen Spielversionen heimgesucht wurde.Zitat von »"SylarXYZ"«
epische Spiele z.B Kingdoms of Amalur,Skyrim..
Auf jeden Fall eine sehr gute Spielewahl!
Zitat von »"SylarXYZ"«
und ganz selten mal Street Fighter IV online auf Xbox Live.. wobei ich anmerken muss das ich gerademal 2 Kämpfe gewonnen habe in meiner Laufbahn ._.
Zitat von »"Monty Mole"«
Zitat von »"SylarXYZ"«
und ganz selten mal Street Fighter IV online auf Xbox Live.. wobei ich anmerken muss das ich gerademal 2 Kämpfe gewonnen habe in meiner Laufbahn ._.
Wobei dass schon nicht die schlechteste Leistung ist. Ich glaube die Onlinespieler sind alle wahnsinnig. Da kommt man ja gar nicht mehr gegen an.
Willkommen im Forum.
Zitat von »"SylarXYZ"«
Zitat von »"Monty Mole"«
Zitat von »"SylarXYZ"«
Wobei dass schon nicht die schlechteste Leistung ist. Ich glaube die Onlinespieler sind alle wahnsinnig. Da kommt man ja gar nicht mehr gegen an.
Willkommen im Forum.
Die sind alle wahnsinnig gut ja...
Die einzige Plattform auf der ich gut in Street Fighter bin war die Playstation 1 -.-
Da war das Digipad aber auch fantastisch. Find ich jedenfalls