Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

• »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: between Jobs

• Private Nachricht senden

1

27.08.2012, 22:34

Ich bins nur

Hallöchen...

Ich bin Robert, liebe Videospiele und bin einer der schlechtesten Spieler aller Zeiten.
Das hält mich aber trotzdem nicht vom spielen ab :D
Ich bin über die Ankündigung von Pittrock auf Facebook auf pixelor.de gestossen und bin begeistert.

danke fürs lesen und auf ne gute Zeit
bvs5eogv7b2x6d3o

2

27.08.2012, 23:16

Re: Ich bins nur

Herzlich willkommen im Forum!
Ich hoffe, dass du sowohl mit den Videos als auch hier im Forum viel Zeit verbringen wirst. ;)

3

28.08.2012, 00:24

Zitat von »"SylarXYZ"«

Hallöchen...

Ich bin Robert, liebe Videospiele und bin einer der schlechtesten Spieler aller Zeiten.
Das hält mich aber trotzdem nicht vom spielen ab :D
Ich bin über die Ankündigung von Pittrock auf Facebook auf pixelor.de gestossen und bin begeistert.

danke fürs lesen und auf ne gute Zeit

ahoi, willkommen an board. was spielst du den so?
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

4

28.08.2012, 01:08

Zitat

ahoi, willkommen an board. was spielst du den so?

Ich mag Shmups, JRPG's und alles wo man ne schnelle Reaktion braucht...
Jump'n'Runs natürlich auch...
epische Spiele z.B Kingdoms of Amalur,Skyrim..

im Retrobereich halt die Klassiker.. Zelda,Donkey Kong Country,Sonic und Konsorten

und ganz selten mal Street Fighter IV online auf Xbox Live.. wobei ich anmerken muss das ich gerademal 2 Kämpfe gewonnen habe in meiner Laufbahn ._.
bvs5eogv7b2x6d3o

5

28.08.2012, 01:30

Zitat von »"SylarXYZ"«

Ersteres wollte ich mir kaufen und war 2 Mal ein defekter Datenträger. Skyrim besitze ich seit dem Release und konnte erst vor kurzem damit anfangen, da ich von jedem Bug der vorherigen Spielversionen heimgesucht wurde. ;)

Auf jeden Fall eine sehr gute Spielewahl! :)

SylarXYZ

shodan

6

28.08.2012, 01:44

Zitat von »"Sapirus"«

Zitat von »"SylarXYZ"«

Ersteres wollte ich mir kaufen und war 2 Mal ein defekter Datenträger. Skyrim besitze ich seit dem Release und konnte erst vor kurzem damit anfangen, da ich von jedem Bug der vorherigen Spielversionen heimgesucht wurde. ;)

Auf jeden Fall eine sehr gute Spielewahl! :)

Skyrim kann man ja modden ohne Ende :D Ich wurd von Bugs bisher verschont.
Aber als ich Amalur hatte hab ich Skyrim eh nicht mehr angerührt...
Das Kampfsystem ist einfach viel cooler und dynamischer. Auch wenn das Spiel schlecht wegkam und der Entwickler ja auch pleite ist ._.
bvs5eogv7b2x6d3o

7

28.08.2012, 01:50

Das geht auf der Xbox natürlich nicht.
Ich habe es mir extra nicht für den PC geholt, da ich eine strikte "Anti-STEAM-Richtlinie" für mich aufgestellt habe. ;)

8

28.08.2012, 03:13

Zitat von »"SylarXYZ"«

und ganz selten mal Street Fighter IV online auf Xbox Live.. wobei ich anmerken muss das ich gerademal 2 Kämpfe gewonnen habe in meiner Laufbahn ._.

Wobei dass schon nicht die schlechteste Leistung ist. Ich glaube die Onlinespieler sind alle wahnsinnig. Da kommt man ja gar nicht mehr gegen an. :(

Willkommen im Forum. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

SylarXYZ

shodan

9

28.08.2012, 03:27

Zitat von »"Monty Mole"«

Zitat von »"SylarXYZ"«

Wobei dass schon nicht die schlechteste Leistung ist. Ich glaube die Onlinespieler sind alle wahnsinnig. Da kommt man ja gar nicht mehr gegen an. :(

Die sind alle wahnsinnig gut ja...

Die einzige Plattform auf der ich gut in Street Fighter bin war die Playstation 1 -.-
Da war das Digipad aber auch fantastisch. Find ich jedenfalls
bvs5eogv7b2x6d3o

10

28.08.2012, 06:23

Hey SylarXYZ, willkommen im Forum.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

11

28.08.2012, 07:52

Willkommen :-)

12

28.08.2012, 12:31

Zitat von »"SylarXYZ"«

Zitat von »"Monty Mole"«

Zitat von »"SylarXYZ"«

Die sind alle wahnsinnig gut ja...

Die einzige Plattform auf der ich gut in Street Fighter bin war die Playstation 1 -.-
Da war das Digipad aber auch fantastisch. Find ich jedenfalls

Sf4 ohne Arcade Stick ist imho eh unspielbar.
Hipster-Pisser!