Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieder da
Wenn ich geahnt hätte dass alles zu PixelOr umzieht hätt ich mir die Registrierung auf pixelspieler.de gleich gespart
Aber egal ob Pixelor oder Pixelspieler. Find die Idee mit dem Portal total klasse und verbrutzel mir gerne die Zeit mit diversen Videos hier. Dickes Lob an die Zufallsfunktion!
Re: Wieder da
Na dann, wieder wilkommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."
Wenn ich geahnt hätte dass alles zu PixelOr umzieht hätt ich mir die Registrierung auf pixelspieler.de gleich gespart
Die Entwicklung verlief sehr kurzfristig.
Hipster-Pisser!
Ja, ich habs gemerkt
Original von News
*FLUPP*
Achja, wir sind jetzt übrigens alle hier!
Das ist dann aber wenigstens auch ne gute Erklärung dafür, dass beim Pixelspielerforum so gut wie nix (mehr) los war
Ich hoffe hier bleibts was aktiver
Ja, ich habs gemerkt
Original von News
*FLUPP*
Achja, wir sind jetzt übrigens alle hier!
Das ist dann aber wenigstens auch ne gute Erklärung dafür, dass beim Pixelspielerforum so gut wie nix (mehr) los war
Ich hoffe hier bleibts was aktiver
Pixelspieler war auch eher flickwerk, Hier starten wir richtig durch.
Hipster-Pisser!
Herzlich willkommen
von mir auch ein herzliches Willkommen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"
Hallo und willkommen zurück!!!