Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh die Demoszene. Ich erriner mich noch mit schrecken an meine Eskapaden auf der Mekka Symposium 98 und 99. Meine letze Party war die Dialogos 2000. Gott bin ich alt. =(
Hipster-Pisser!
Hi Wolf,
herzlich willkommen in unserer beschaulichen Mitte !!!
Auf das Du bei uns nicht zum einsamen Wolf wirst
Auf eine Demo-Party war ich leider noch nicht, aber auf der DoReCo Party 2012 (DoReCo34) , hier ein Video was ich da gedreht habe.
http://youtu.be/fGEajQgw_2s
Wer von euch war alles schon auf einer Retro Party?
Oh die Demoszene. Ich erriner mich noch mit schrecken an meine Eskapaden auf der Mekka Symposium 98 und 99. Meine letze Party war die Dialogos 2000. Gott bin ich alt. =(
Ich war wahrscheinlich so 1995/1996 zuletzt auf einer Demoparty...jetzt fühle ich mich auch alt
@Wolf: Auf einer Retro-Party war ich noch nicht, ist aber sicherlich auch mal ganz interessant. Noch ein Paar Jährchen und ich kann mich da selbst ausstellen *g*