Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.02.2014, 23:39

Der RetroJaeger stellt sich vor

Hi und einen schönen guten Tag/Abend/Nacht. Je nachdem wann das hier gelesen wird :mrgreen:
Ich bin der firattas / RetroJaeger und bin schon sehr lange hier unterwegs. Ich habe mich aber sehr oft im Hintergrund gehalten aber nun wirds Mal Zeit mich hier persönlich vorzustellen


Ich bin 29 Jahre jung.
Angefangen zu sammeln habe ich hmmm mittlerweile bestimmt 4 Jahre her.
Angefangen hat es mit einem SNES auf einem Flohmarkt. Da habe ich einen gesehen und für 5€ bekommen. Jaja damals war alles noch günstiger.

Ich bin auch im snesfreaks, nexgam, hauptsächlich aber im Circuit Board unterwegs und heiße auch dort überall so =)

Ich spiele alle gängigen Retrokonsolen und Spiele und finde das früher alles besser war :D
Da ich mich so gerne mit dem Thema beschäftige, habe ich mir gedacht, kann ich auch den ganzen Quatsch irgendwie zur Schau stellen.

So damit das aber nicht wie Werbung aussehen soll (Ich weiß nicht ob das hier so erlaubt ist in der Form) gibt es die Seite zu meinem Youtube Kanal erst hier unten.

http://www.youtube.com/user/RetroJaegerv2

So genung über mich.

Danke fürs lesen
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2

16.02.2014, 23:40

Hi und Willkommen im Forum :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

16.02.2014, 23:44

Ja war ja schon lange überfällig hier ;)
Wusel mich mal eben durch
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

5

17.02.2014, 00:13

Ist erledigt, danke.
Wenn es etwas zum Beschweren gibt, dann können sich die User gerne bei Dir melden ^^
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

6

17.02.2014, 07:31

Tach Firat, schön dass du hier bist. Es wurde aber auch wirklich Zeit dafür, mann!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

7

17.02.2014, 07:36

Hallo und Herzlich Willkommen bei PixelOr!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

17.02.2014, 08:00

Das Jägerchen ist hier ... Du weisst ja ... ich schaue Dir immer gerne zu :-)

Freu mich auch, dass Du den Weg hier hin gefunden hast :-)


Also "Willkommen" :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (17.02.2014, 08:49)


9

17.02.2014, 09:51

Vielen Dank für die nette Aufnahme
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

10

17.02.2014, 14:37

willkommen:)
"SAVE ME!!!" -daphne

Ähnliche Themen