Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2014, 08:30

Kaspermania sagt Guten Tag :D

Mit der Neugestaltung dieser Seite registriere ich mich jetzt nun auch.

Schaue hier seit mindestens 2 Jahren vorbei und habe mir schon viele tolle Dinge angesehen. leider hat das direkte schauen auf eurer Seite nicht immer funktioniert, so das ich auf YouTube wechseln musste.

Und das registrieren hier im Forum musste ich erst einmal wie doof suchen. Ich finde das ist oben Links zu klein um das zu sehen.

Ansonsten finde ich die Seite toll, so wie sie jetzt ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Kasper« (03.03.2014, 08:35)


2

03.03.2014, 09:30

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

3

03.03.2014, 10:18

willkommen hier:)
"SAVE ME!!!" -daphne

4

03.03.2014, 10:35

Zitat



leider hat das direkte schauen auf eurer Seite nicht immer funktioniert, so das ich auf YouTube wechseln musste.

Und das registrieren hier im Forum musste ich erst einmal wie doof suchen. Ich finde das ist oben Links zu klein um das zu sehen.


Erstmal Willkommen an Board. Wir sind ja immer bedacht die Seite zu optimieren, danke für die Kritik. Könntest du mir sagen was genau passierte? Ist das Problem immer noch vorhanden?
Hipster-Pisser!

5

03.03.2014, 10:48

Willkommen im Forum!

Ist das Problem mit den Videos auch noch nach dem Relaunch vorgekommen oder nur vorher?
Der Wechsel von Flash auf HTML5 ist bei YouTube immer noch nicht vollständig abgeschlossen und viele (vor allem Mobilgeräte) unterstützen kein Flash.

6

03.03.2014, 10:51

Hallo Benjamin. Find ich gut, dass du hier bist. Zwei oder drei deiner Videos habe ich gesehen und bereits in einem anderen Forum was dazu gesagt. Mach mal ruhig weiter so ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

7

03.03.2014, 11:02

Auch von mir ein "Willkommen !!!" :-)

8

03.03.2014, 11:18

Ich habe keine Ahnung ob das jetzt mit dem zitieren funktioniert.

Also es war bei mir immer so, das nach ein paar Minuten einfach unterbrochen wurde und zum nächsten Video gesprungen ist.Oder ich habe ein Video angeklickt und es wurde gleich zum anderem Video gesprungen.Und zwar immer zu einem Video, was unter dem aktuellstem war.

Also sagen wir, ich habe auf das aktuellste Video geklickt was es auf eurer Seite gibt und wurde dann auf das 2. aktuellste geleitet.

Ob es immer noch so ist, werde ich die nächsten Tage testen. Ob es nach dem Relaunch so war, kann ich nicht sagen. Wegen den Problemen habe ich deshalb hier immer Videos gesucht und mich auf YouTube weiterleiten lassen.

Und es ist mir immer nur hier passiert, nirgends woanders. Aber ich teste es für euch noch einmal.

Den anderen auch noch mal ein Hallo :D

9

03.03.2014, 11:36

Ich habe keine Ahnung ob das jetzt mit dem zitieren funktioniert.

Also es war bei mir immer so, das nach ein paar Minuten einfach unterbrochen wurde und zum nächsten Video gesprungen ist.Oder ich habe ein Video angeklickt und es wurde gleich zum anderem Video gesprungen.Und zwar immer zu einem Video, was unter dem aktuellstem war.

Also sagen wir, ich habe auf das aktuellste Video geklickt was es auf eurer Seite gibt und wurde dann auf das 2. aktuellste geleitet.


Wo hast du dir die Videos angesehen? In dem Slider auf der Hauptseite? also das Ding was oben war?
Hipster-Pisser!

10

03.03.2014, 11:44

Könnte sein. Da wo man alle Videos hintereinander sehen konnte. Das aktuellste war links

11

03.03.2014, 11:47

Ahh ... ok. Der Slider auf der alten Seite hat nur dann angehalten, wenn du den Mauszeiger innerhalb des Rahmens gelassen hast.
Der neue Slider stoppt sofort, wenn das Video gestartet wird. :)

12

03.03.2014, 11:47

ja ok, du hast die im slider gesehen. der war ja nur zur aufmachung da. kleiner Tipp fürs weitere schauen. Gehe in den Artikel und dann findest du links und rechts pfeile um dich in der kategorie zu bewegen. ;)
Hipster-Pisser!