Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.03.2014, 11:27

channard stellt sich vor

Halihalo, im www geistere ich als channard durch überwiegend videospielrelevante Foren und freue mich, nun auch auf pixelor aktiv sein zu können. Bin 35 Jahre (jung höhö), sammle seit ca. 15 Jahren Videospiele und habe meine Leidenschaft für den Game Boy trotz zwischenzeitlicher Sammlungsverkäufe, nie ganz aufgegeben. Diese Leidenschaft hat mir den Weg ins Gameboyland Forum geebnet wo schlussendlich auch die Idee des DMG89 TALK Podcasts entstand. Zusammen mit dem Sammler und Wrampi haben wir sehr viel Freude am gemeinsamen Plaudern rund um den Game Boy und ich glaube man merkt dem Podcast auch an, dass in diesem Projekt enorm viel Herzblut steckt.

Meine Lieblingskonsolen sind: Game Boy, Super Nintendo, Mega Drive, Dreamcast

Ich würde mich mehr als Sammler bezeichnen - zum intensiveren Zocken fehlt mir leider mittlerweile die Zeit. Leider ziehen klassische Retrotitel meist den kürzeren wenn es darum geht, etwas Zeit mit daddeln zu verbringen. Da werfe ich eher die XBox an oder den 2DS bzw. das iPhone um etwas Zeit zu überbrücken (z.B. auf dem Hin- oder Rückweg zur Arbeit im Bus). Naja - geht dem einen oder anderen von euch vielleicht sogar ganz ähnlich.

Viele Grüße
channard

2

05.03.2014, 11:44

Willkommen! ;)

Jetzt seit ihr ja alle 3 hier im forum! :) Schön! :D So muss das sein! ;)

Ich freue mich schon auf das neue Podcast von euch! :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

3

05.03.2014, 13:23

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Das Gameboyland Forum kenne ich auch, hab da schon öfter mal rumgeschnüffelt....

4

05.03.2014, 16:06

Hallo channard, wir kennen uns ja flüchtig aus dem Multikonsolero Forum (glaube ich). Willkommen hier bei uns.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

05.03.2014, 17:29

Ja, das Multikonsolero Forum ist mein Stammforum. Ich kenne dich hauptsächlich von deinen Youtube Videos und der Vorstellung von RGCD Neuheiten. Bisher habe ich leider nur sechs der angebotenen C-64 Titel in der Deluxe-Version weil diese zzgl. den Versandkosten doch recht teuer sind. Aber ab und an leiste ich mir doch mal ein neues Spiel :)

6

05.03.2014, 18:00

Hallo und willkommen :)

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

7

05.03.2014, 18:18

Auch von mir "Willkommen" :-)

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

8

05.03.2014, 19:19

Hey Channard, willkommen an Bord! :)

Sieht man dich eigentlich am Freitag beim Workshop?
Pfand gehört daneben...

9

05.03.2014, 19:29

Was für'n Workshop?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

05.03.2014, 19:49

Ja bin beim Workshop dabei - cool, dann sehen wir uns einmal "live" :)
Am Freitagabend bin ich bis zum Schluss da - am Samstagabend geht leider um 20:27 Uhr wieder mein Zug zurück nach Mainz.

@Acrid, das ist der von Tronimal angekündigte Game Boy Music Workshop. LSDJ Crashkurs sozusagen (zumindest für mich als Anfänger^^)

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

11

05.03.2014, 20:18

Ja cool, freut mich! Dann bis Freitach! :)
Pfand gehört daneben...