Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das SNES kaufte ich wegen SFII, von dem ich alle- auch relativ unnötige- Versionen hatte;
ich hatte das zum erstenmal in einer japanischen Spielhalle viell im Sommer ‚91 gespielt
und war völlig
begeistert. Im allgemeinen bin ich ein Fan japanischer Kultur und habe
auch (versucht) die Sprache ein wenig zu lernen.
Hehe, alte rachitische Säcke, die krampfhaft versuchen mit ihren Gichtfingern den Pausenknopf zu drücken um Chun Li unter den Rock zu schielen...wenn ich mich jetzt mehr in Vidspielzeugs vertiefen sollte wär Megadrive ganz oben auf der Liste, hab auch deine/eure Streets of Rage Vids genossen, also war die ganze Anstrengung nicht umsonst. (bin ein Fan von Ninja Warriors und sah dort sehr viele Zitate)Willkommen im Forum der alten Männer. Streetfighter 2 war für mich damals auch Kaufentscheidend, bin eher der Mega Drive Typ.
Danke!Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Find ich auch, das mag ich auch an euren Videos ua Threads hier (tschuldige die Anglizismen, bin Internetmäßig sehr stark durch engl.sprachige Foren etc sozialisiert)Herzlich Willkommen, Han. und vielen Dank für deine umfangreiche Vorstellung. Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie die Leute den Einstieg in die Computer- und Videospiele Welt gefunden haben.
Hab vielleicht noch den original S/W Gameboy vergessen, auf dem ich aber nicht sonderl viel spielte, viell so 2 Jahre lang; gab aber gute Titel, va im Jump&R Bereich...werde mich noch durch so manchen Kanal und Video durchschauen, danke für die ganze Info und den Enthusiasmus, den ihr hier an den Tag legt!Herzlich willkommen bei uns
Dein "Werdegang" liest sich interessant