Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.04.2014, 16:39

HooliNerd sagt "Hallo"...

Dann sage ich hier mal freundlich "Hallo" in die Runde...
Username ist HooliNerd und überall kurz "Hooli" genannt.
Neben sämtlichen nerdigen Eigenschaften pflege ich eine Leidenschaft für Pixel und Polygone. Bin im Schreiben oft unkreativ. Vielleicht ändert sich das durch dieses Forum ja 8)
#NerdLife

2

17.04.2014, 16:50

Ahoi,

Ich kenne deinen Youtube Kanal, willkommen. =)
Hipster-Pisser!

3

17.04.2014, 19:22

Hi, ich habe auch schon Videos von dir gesehen. Ist aber schon länger her und ich werde mal wieder reinschauen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

17.04.2014, 21:19

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Deinen Kanal werde ich mir mal ansehen. Freue mich immer über Kanäle die ich noch nicht kenne.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

18.04.2014, 09:52

Auch ein herzliches "Willkommen" von mir :-)

6

18.04.2014, 10:01

Hi Hooli schön das Du da bist
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

7

18.04.2014, 12:04

Hi,

WIllkommen im Forum.
Schön noch jemanden im Board zu haben, mit sich auch mit älteren FIlmen auseinander setzt und offenbar Interesse an alten und bizarren TV-Serien hat. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

8

21.04.2014, 20:02

Ah, fantastisch, der HN ist jetzt auch hier, das freut mich! Komm rein, setz dich, nimm dir´n Bier! :-)
Pfand gehört daneben...

Ähnliche Themen