Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie Henrik schon geschireben hat ist diese Kombi nicht ohne Probleme, ABER, sofern nicht unbedingt Games zocken willst auf dem Gerät., ist das kein Problem.Ja genau. Intel HD. Find das Prinzip seltsam, aber fürs Büro sicher ne feine Sache. Wenn du das so sagst klingt das ja gar nicht so schlimm. Ich hab gedacht damit könnt ich das Spielen ganz vergessen. Wenn das aber nur ein GB ist, dann wär ich ja immer noch bei ~6-7GB Ram - also 2-3 GB mehr als ich jetzt habe. Damit sollte das Spielen doch eigentlich besser gehen und ich hab wieder ne zentrale Computerplatform für die nächsten ~5 -7Jahre. Wenn ich das jetzt richtig sehe. Ich hab von sowas wirklich nie vorher gehört und fühl mich grad wie der letzte Rentner
Ich versuch auch grad privat etwas aufzuholen mit Twitter, Youtube, Smartphone usw.
[...] Da die Onboard ist kann man die wahrscheinlich auch nicht nachträglich austauschen nehm ich an? Ich hätte da ja dann noch meine Geforce aus dem jetzigen Rostkübel.[...]
[...] Ich frag mich auch sowieso ob ich den HDD vom alten Comp nich später auch weiternutzen könnte.[...]
Zitat
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Du einen spieletauglichen Notebook im Bereich von EUR 800,00 nicht finden wirst. Ich denke, das wird so ab EUR 1.200,00 los gehen. Deswegen würde ich dann doch eher zu einem Desktop-System raten, weil Du einfach drastisch günstiger bist.
Zitat
Den hier(Asus F751SA) kannste komplett knicken.