Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich weiß nicht. Wenn, dann würde ich im Zweifelsfall zu einem Gerät mit zweitem Schacht greifen und zusätzlich eine klassische Magnetfestplatte einbauen - für größere Spieleinstallationen oder eben zum auslagern von Daten. Das Betriebssystem und oft verwendete Tools aber definitiv auf einer SSD installieren - so teuer sind 500GB-Laufwerke nun auch nicht und der Geschwindigkeitsunterschied, nicht nur beim booten sondern bei der ganz alltäglichen Arbeit, ist gewaltig.Verzichte lieber auf eine SSD, die es preiswert nur kleinen Größen gibt, die für einige Spiele-Installationen eben viel zu klein ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (18.12.2016, 12:28)
Mir fehlt derzeit ein wenig der Überblick was im Consumer-Bereich derzeit so Standard ist, aber das Teil macht ausstattungstechnisch einen wirklich netten Eindruck. Man man man...nicht schlecht.Njoa. Ich habs ja jetzt sogar nochmal alles extra frisch sichern können. Mittlerweile gibts sogar den Bluescreen. Also ich glaub die Kiste schalt ich erstmal nicht mehr ein. Ich geh jetzt den umgekehrten Weg und hau erstmal das Geld auf den Kopf und schau dann in den kommenden Monaten wie ich das wieder einsparen kann. Genug auf der hohen Kante ist vorhanden. Also insofern eigentlich gute Voraussetzungen. Werd morgen mal im Media Markt oder Saturn schauen gehen was so da ist. Im Aldi gibts derzeit diesen hier ( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/tec…p7648-20161215/ ), aber der ist 100 Euro über meinem Budget grml