Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.03.2017, 11:56

VGA Gameboy

Geniales Gerät. Kein Lag, Top Bild, was will man mehr.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

30.03.2017, 15:22

»Super Game Boy« für Super Nintendo? »Game Boy Player« für GameCube?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

3

30.03.2017, 15:44

Zu viele Kabel, zu viel Geraffel ^_^

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

4

30.03.2017, 16:27

Cooles Teil... ich google jetzt mal nicht in der Hoffnung ne Sendung davon zu sehen ? :-)

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

30.03.2017, 16:33

»Super Game Boy« für Super Nintendo? »Game Boy Player« für GameCube?


GameBoyPlayer ist zwar ne Option, aber gerade der Hinweis vom Dengeki dass der VGA GB lagfrei ist, disqualifiziert den Vergleich mit dem GB Player.
Der ist leider nicht ganz lagfrei ... deshalb wäre ich neugierig wie das beim VGA GB technisch umgesetzt wurde :-)

6

30.03.2017, 17:20

Cooles Teil... ich google jetzt mal nicht in der Hoffnung ne Sendung davon zu sehen ? :-)
Ich glaube Tronimal hat schon ein kleines Video zum EINbau produziert. Dürften aber noch ein paar andere geben.
Meu´ins kommt ende nächster WOche.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

7

30.03.2017, 17:21

Dann warte ich lieber :-)

8

30.03.2017, 18:16

Herr Dengeki, das Bild ist viel zu klein und lädt viel zu schnell über mein Handy. Muss das echt 5472 x 3647px groß sein? :P
Hipster-Pisser!

9

30.03.2017, 18:19

Sorry habe es mit meiner Spiegellosen geschossen. Werde extra für dich wenn du möchtest ein Bild mit der DSLR machen, die hat noch ein paar MegaPixel mehr.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

30.03.2017, 20:00

Sorry habe es mit meiner Spiegellosen geschossen. Werde extra für dich wenn du möchtest ein Bild mit der DSLR machen, die hat noch ein paar MegaPixel mehr.

:lol:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

30.03.2017, 20:10

»Super Game Boy« für Super Nintendo? »Game Boy Player« für GameCube?

Gutes Argument. Damals, als beide Konsolen neu waren, hatte ich diese sowieso immer angeschlossen. Das ist heute natürlich nicht mehr der Fall.

GameBoyPlayer ist zwar ne Option, aber gerade der Hinweis vom Dengeki dass der VGA GB lagfrei ist, disqualifiziert den Vergleich mit dem GB Player.
Der ist leider nicht ganz lagfrei [...]

Ja, mag sein. Ich habe damals auf dem »GameBoy Player« die beiden Metroid-Spiele für GBA gespielt - Metroid Fusion und Metroid: Zero Mission - als diese neu waren. Das sind nun auch Action-Spiele, bei denen man flott reagieren muss. Die Steuerung hat sich zu keinem Zeitpunkt schwammig angefühlt. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich die Spiele nie auf dem GBA gespielt habe (ich habe sie mir überhaupt nur deshalb gekauft, weil ich sie per »GameBoy Player« auf dem großen Fernsehgerät spielen konnte, tolle Spiele übrigens).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

12

30.03.2017, 21:12

Beim Gameboy Player muss man aber sagen das es alternative Software für den geht die quasi keinen Lag hat und besseres Bild.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher