Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

30.03.2017, 21:55

Diese VGA-Sache für Gameboy ist zwar interessant, aber sie stellt für mich keine Option dar. Ich setze mich doch nicht mit einem Gameboy vor den TV! Dann zocke ich lieber mit dem GBA AGS 101 (ohne TV). Gameboy Player geht auch gar nicht, weil der Lag und die Mikroruckler jeden Spielspaß versauen. Die alternative Software schaue ich mir mal an.
»Acrid« hat folgendes Bild angehängt:
  • GBA-DispMod_small.JPG
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

30.03.2017, 21:57

Dann kommt für dich bald noch eine neue "Konsole" raus die dir gefallen könnte. ^_^

15

30.03.2017, 22:00

Wieder so'n Emulationskram? Wenn ja, dann nein. Außerdem gibt es jede richtige Konsole jederzeit zu kaufen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

30.03.2017, 22:01

Nein nichts Emulation, original Hardware.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

17

31.03.2017, 08:23

Beim Gameboy Player muss man aber sagen das es alternative Software für den geht die quasi keinen Lag hat und besseres Bild.


Moment - ich muss hier noch einmal reingrätschen - braucht man dafür nichtr nen gechipten GameCube ?!?

18

31.03.2017, 08:33

Beim Gameboy Player muss man aber sagen das es alternative Software für den geht die quasi keinen Lag hat und besseres Bild.
Moment - ich muss hier noch einmal reingrätschen - braucht man dafür nichtr nen gechipten GameCube ?!?
Ja, braucht man. Das fiel mir später auch ein und deswegen werde ich es doch nicht ausprobieren. Habe keine Lust nur dafür an der Konsole rumzufummeln.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

19

31.03.2017, 08:41

Im Grunde komme ich schon mit RecalOS gut aus - ist zwar nur Emulation, aber ich bin nun auch kein Hardcore Gamer der ständig "GBA auf der Glotze zockt" :-)

Offtopic:
Trotzdem sind die technischen Umsetzungen immer recht interessant - ich habe mir kürzlich mein jeweils ein 3DO und ein N64 auf RGB umgebaut und da ists schon nen erstaunlicher Quali-Gewinn, wenngleich es auch einige Probleme mit sich bringt :-(
@Acrid

Haste Dir mitlerweile schon mal ATARI Jaguar per SVideo gegeben ?

/offtopic

Bin gespannt auf das Video dazu

20

31.03.2017, 11:18

[offtopic]

@Acrid

Haste Dir mitlerweile schon mal ATARI Jaguar per SVideo gegeben ?


Nee, ich habe noch kein Kabel. Steht aber auf der Agenda.

[/offtopic]
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

21

31.03.2017, 12:45

Moment - ich muss hier noch einmal reingrätschen - braucht man dafür nichtr nen gechipten GameCube ?!?
Nicht unbedingt. Ein Memorycard SD Adapter (Ebay ca.6Euro) und ein Actionn Replay sollten reichen. Muss nur noch mal genau nachgucken welcher Action Replay notwendig ist.

22

31.03.2017, 14:28

Ok, sagst du dann hier bescheid, wie es geht? Ein bisschen neugierig bin ich nämlich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

23

31.03.2017, 14:32

Klingt mir auch nach einer neuen Folge vom DengekiGamer ... wobei ich allerdings vermute, dass seine ToD-Liste bereits lang genug ist. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

24

31.03.2017, 15:23

Ja werde ich machen, aber Henrik hat schon recht, habe noch viel in der Warteschlange das ich abarbeiten möchte. Habe z.B. noch ein Review von nem Mega Drive Spiel das ich seit 2 Monaten machen will.