Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.05.2013, 20:58

Fernseher auf die Seite kippen?

Ahoi,

Nachdem ich mal wieder Acrids Serie angeschaut habe bin ich auch den Trichter gekommen einige meiner shmups im Tatemodus zu spielen. Bevor ich meine alte Möhre von Fernseher auf die Seite kippe, möchte ich wissen ob sowas problemlos machbar ist.

Habe keine Lust auf nen Wohnungsbrand etc. ;)

Hat hier jemand mit sowas Erfahrung?
Hipster-Pisser!

2

16.05.2013, 21:20

Solange es keine eierförmige 100 cm - Röhre ist, sollte das kein Problem sein.
Niemand möchte vom Fernseher erschlagen werden. :P

3

16.05.2013, 21:36

Brennen tut da glaub nichts. Aber unter umstanden schrottest du deune Röhre. Das Bild verfärbt sich wegen der Erdmantelstrahlung. Bei manchen Röhren bringt es was das Ding vorm einschalten ne halbe Stunde stehen zu lassen. Aber bei mir geht da nichts.
Es gibt da von Sony ein Model das hat eine Entmagnetisierungsfunktion. Ist wohl die einzige Röhre die richtig teuer bei Ebay ist.

Ähnliche Themen