Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.08.2013, 10:38

Youtube - Technik Funktionen Tips.

Da wir ja ein sehr Youtubebezogener Haufen sind, ist der Tread hier vielleicht recht sinnvoll.
Last uns alles hier reinhauen, was mit Tips, Funktionen und Technik über Youtube zutun hat.




Mir ist heute aufgefallen das ich jetzt endlich eigene Thumbnails hochladen kann.
Für mich keine selbstverständlichkeit da ich keine Monetarisierung habe. Vorher ging das ja nur in Verbindung damit.
Jetzt endlich auch ohne.
Die Vorschaubilder habe wirklich enorme Auswirkung auf die Klickanzahl.
Es ist schon auffällig das Videos mit ehr ungünstigen Bilder weit weniger Klicks haben als die wo es zufälligerweise genau passt, obwohl das Thema manchmal total Nerdisch ist. :grin:

Ersteintag ENDE:

2

25.08.2013, 10:48

eigene Thumbnails hochladen


Und wie geht das?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

25.08.2013, 10:57

Bei der Auswahl der Thumbnails, diesen drei vorgegebenen Bildern ist jetzt eine Option, Eigene Thumbnails hochladen.

Tja, jetzt hab ich erstmal wieder arbeit mit Photoshop. :D

4

25.08.2013, 11:39

Bei mir gibt es diese Option wohl nicht... Kannst du bei Gelegnheit mal einen Screenshot von dieser Option machen?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

25.08.2013, 11:42

Schon gut. Bei mir gibts die Option "Benutzerdefiniertes Thumbnail" nicht. Ist wohl nicht für jeden freigeschaltet worden und monetarisieren möchte ich nicht, weil mich Werbung nervt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

25.08.2013, 12:01

So sieht das bei mir aus.

7

25.08.2013, 12:03

Für diese Option muss man nicht zwangsläufig Monetarisieren Aktiviert haben. Allerdings habe ich eine Option mit der ich meinen Kanal killen könnte. "Kostenpflichtige Videos", das kommt bestimmt noch viel besser als so schnöde Werbung.

Klar nervt Werbung aber Du musst es mal so sehen: jeder von uns weiss wohl WIEVIEL ARBEIT in diesen Videos steckt und der Werbeertrag kommt nicht nur YT zugute sondern auch dem Youtuber. Also wenn man jemanden regelmäßig und gerne schaut sollte man den auch mit Daumen/Kommentraren und auch Werbung glotzen unterstützen.
Hipster-Pisser!

8

25.08.2013, 12:42

Wie gesagt, bei mir gibt es diese Option nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

25.08.2013, 13:23

Müsstest Du aber aktivieren können, mit SMS pin gedöns.
Hipster-Pisser!

10

25.08.2013, 13:45

Müsstest Du aber aktivieren können, mit SMS pin gedöns.


Danke für den Tipp. Hab die Option jetzt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

25.08.2013, 14:39

Das mit der Werbung hat sich bei mir eh erledigt.

12

28.08.2013, 19:19

Bei der Dremcastfolge von Games on teh Screen ist in den Weichblenden auf einmal einen ordentliche Pixelsuppe zu bewundern.
Was soll das? Das war vorher nicht so.
Bei den anderen Folge ist mir jetzt nichts aufgefallen.
Das Gepixel war vorher definitiv nicht.