Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, kann man, praktische Sache!Ich wusste bisher nichtmal dass man einzelne Bildausschnitte zoomen kann. ops:
Hm, welche Alternativen zum Zoomen außer Zoomen habe ich denn? mir fällt da grad echt nix ein! Das mit den Codecs könnte sein, ich schau mal nach Aktualisierungen, danke dir!
Irgend was passt am Videocodec nicht. Da fehlt was oder ist zu alt.
Ich glaube dad Programm greift auch auf externe Codecs zurück. Die mal auf den neusten Stand bringen.
Oder das zoomen auf andere Weise erstellen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Sonderlich viel kann man beim Redern ja nicht einstellen bei Magix also wirds das weniger sein.
Was anderes fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
Bei mir gibt es öfters ähnliche Probleme. Dann hilft es oft den Clip, den das betrifft, auf eine andere Spur zu ziehen oder den Clip in das Magix eigene Format umzuwandeln und neu einzufügen.