Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.09.2013, 19:57

Atari XE130 Netzteil?

Ich habe vor einiger Zeit einen Atari XE130 vom Sperrmüll retten können. Die Kiste ist Gelb wie Hulle und mir felht ein Netzteil. Bevor ich mich ans Restaurieren mache möchte ich natürlich wissen ob der Rechner noch funktioniert. Hat jemand einen Plan wie man das bewerkstelligen könnte? Pinouts oder andere passende Netzteile bekannt?
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2

05.09.2013, 20:42

Ich habe für mein Atari diese Infos benutzt :-)

http://www.raphnet.net/divers/atari130xe/index_en.php

3

06.09.2013, 11:33

AHHHH Cool! Vielen Dank. Hab da noh etwas interessantes gefunden. Den sio2sd von lotharek. Kennt jemand den Laden?
http://lotharek.pl/product.php?pid=23

Das Gerät macht einen wirklich guten Eindruck.

Hipster-Pisser!

4

18.04.2014, 12:59

Ahhhh, der 130Xe schimmelt hier immer noch unbehandelt vor sich her. Hat jemand einen passenden Din Stecker (Für den Stromstecker) über? Alle die ich hier habe passen nicht. =(
Hipster-Pisser!

5

18.04.2014, 13:36

Wenn du mir die Variante nennst, kann ich mal beim örtlichen Elektronikladen nachfragen. :)

6

18.04.2014, 13:46

Das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Allerdings habe ich ein Bild auf dem der Stecker abgebildet ist. Hilft das?
»Oxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • atari130xe_usb_power_cable2.jpg
Hipster-Pisser!

Ähnliche Themen