Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zweifelsohne werde da bessere Preise gezahlt. Aber Marktplätze in internen Fanforen sollten für gewöhnlich eher als Handel innerhalb der Community/Freundeskreis gelten. Und ich kenne viele Leute, die dann wirklich eher interessiert sind, ihre Sachen in guten Händen zu sehen, statt die Sachen bei Ebay rein zu setzen. Im Kollegenkreis - und gute Foren haben halt eine gewisse familiäre Atmosphäre - schaut man halt weniger auf den Obulus, sondern sieht das als Handel im Kollegenkreis.Ja, leider, geb ich dir ja Recht!
Aber bei dem Auktionsriesen werden leider "bessere" Preise gezahlt.
Ich habe vor einigen WOchen ein Snes Spiel für 230€ verkauft, welches ich für 5€ gekauft habe
Alte Commodore kann man nie genug haben.Braucht hier eigentlich noch jemand einen Commodore 64? Mein alter Commodore steht seit Jahren auf dem Speicher ohne genutzt zu werden.
Viele User sind da auch oftmals genervt, dass verkaufte Hardware plötzlich zu Mondpreisen wieder bei Ebay zu finden sind.
Sowas ist in eher privat gehaltenen Foren eher selten. Sowas kommt leider auch vor, aber meist läuft das im eher fairem und familiärem Rahmen ab.
12 Besucher