Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann ich sogar verstehen. Da hat es in vergangenheit echt ziemlich ekelhafte Aktionen gegeben.Viele User sind da auch oftmals genervt, dass verkaufte Hardware plötzlich zu Mondpreisen wieder bei Ebay zu finden sind.
Sowas ist in eher privat gehaltenen Foren eher selten. Sowas kommt leider auch vor, aber meist läuft das im eher fairem und familiärem Rahmen ab.
Kommt aber leider auch vor, deswegen verkaufe ich nichts mehr zu sog. "Freundschaftspreisen"...
Das hat mittlerweile echt bizarre Züge angenommen. Ich frage mich bei den ganzen Sammlern immer, ob die überhaupt Interesse an Videospielen haben oder nicht nur einfach "hippere" Briefmarkensammler sind. Vermutlich haben die meisten grade mal Super Mario durchgespielt und halten sich jetzt für voll die hippen Videospieler, weil die massig ungezockte Spiele im Regal haben.Komplett....gekauft auf ebay vor einigen Jahren, bevor die Retrospackenwelle aufkam.
Die Treffen sind wirklich immer sehr angenehm.Das schöne an unserem Hobby sind überhaupt diese Treffen unter Gleichgesinnten, ich habe da schon einige nette Gesellen kennengelernt und viele sind meine Freunde geworden mit denen ich auch außerhalb der Videospielwelt was unternehme.
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 |
{ "Status": { "code": 610, "request": "geocode", "error_message": "The Geocoding API v2 has been turned down on September 9th, 2013. The Geocoding API v3 should be used now. Learn more at https://developers.google.com/maps/documentation/geocoding/" } } |