Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Monty Mole"«
Irgendjemand hat den sogar schon mal vorgeschlagen.
Wir haben und allerdinsg dagegen entschieden. Ich rede da jetzt nur für mich; aber ich fand das ehrlich gesagt recht beliebig. Einfach nur den Emu anzuschmeissen und sich beim spielen zu filmen fand ich persönlich etwas mager. Natürlich läuft die komplette Lets Player Schiene so ab. Aber auch da halote ich einen gewisssen Infogehalt oder Ansprache für das Publikum für notwendig. Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.
Klingt hart, aber ich fand das wirklich sehr beliebig.
Zitat von »"Out"«
Zitat von »"Monty Mole"«
Irgendjemand hat den sogar schon mal vorgeschlagen.
Wir haben und allerdinsg dagegen entschieden. Ich rede da jetzt nur für mich; aber ich fand das ehrlich gesagt recht beliebig. Einfach nur den Emu anzuschmeissen und sich beim spielen zu filmen fand ich persönlich etwas mager. Natürlich läuft die komplette Lets Player Schiene so ab. Aber auch da halote ich einen gewisssen Infogehalt oder Ansprache für das Publikum für notwendig. Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.
Klingt hart, aber ich fand das wirklich sehr beliebig.
Joa, ich glaub das war ich. Also ich hatts zumindest in der Lets Play-Forensektion mal angesprochen. Aber zwischen dir und ihm ist der Unterschied auch denkbar am krassesten, wenn ich da jetzt an Kraut & Rüben & Videospiele denke. Wenn ich jetzt an Oxxes BF3 Let's Play denke oder an die Runde Kill Team mit Xer, dann ist der Unterschied immer noch da, aber nicht mehr ganz so krass
Zitat von »"Oxx"«
Zitat von »"Monty Mole"«
Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.
Hey, so mache ich das auch =)