Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.08.2012, 20:39

DannyDaddel

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/dannydaddel?feature=results_main">http://www.youtube.com/user/dannydaddel ... sults_main</a><!-- m -->

Schonmal drüber nachgedacht den auf die Seite mitaufzunehmen?
Ich finde der würde noch ganz gut zu euch dazupassen.

Der schwätzt sich bei seinen LetsPlays immer den Mund fusselig mit seinem Hessisch und spielt so querbeet vom Gameboy bis zum SNES, C64 und diverses alles mögliche.
Naja OK, der Informationsgehalt seiner Videos ist vielleicht etwas geringer als bei euch, aber unterhaltsam ist es trotzdem :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2

28.08.2012, 22:46

Re: DannyDaddel

Irgendjemand hat den sogar schon mal vorgeschlagen.
Wir haben und allerdinsg dagegen entschieden. Ich rede da jetzt nur für mich; aber ich fand das ehrlich gesagt recht beliebig. Einfach nur den Emu anzuschmeissen und sich beim spielen zu filmen fand ich persönlich etwas mager. Natürlich läuft die komplette Lets Player Schiene so ab. Aber auch da halote ich einen gewisssen Infogehalt oder Ansprache für das Publikum für notwendig. Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.

Klingt hart, aber ich fand das wirklich sehr beliebig.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

28.08.2012, 23:07

Re: DannyDaddel

Zitat von »"Monty Mole"«

Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.


Hey, so mache ich das auch =)
Hipster-Pisser!

4

28.08.2012, 23:15

Re: DannyDaddel

Zitat von »"Monty Mole"«

Irgendjemand hat den sogar schon mal vorgeschlagen.
Wir haben und allerdinsg dagegen entschieden. Ich rede da jetzt nur für mich; aber ich fand das ehrlich gesagt recht beliebig. Einfach nur den Emu anzuschmeissen und sich beim spielen zu filmen fand ich persönlich etwas mager. Natürlich läuft die komplette Lets Player Schiene so ab. Aber auch da halote ich einen gewisssen Infogehalt oder Ansprache für das Publikum für notwendig. Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.

Klingt hart, aber ich fand das wirklich sehr beliebig.


Joa, ich glaub das war ich. Also ich hatts zumindest in der Lets Play-Forensektion mal angesprochen. Aber zwischen dir und ihm ist der Unterschied auch denkbar am krassesten, wenn ich da jetzt an Kraut & Rüben & Videospiele denke. Wenn ich jetzt an Oxxes BF3 Let's Play denke oder an die Runde Kill Team mit Xer, dann ist der Unterschied immer noch da, aber nicht mehr ganz so krass :)

Danny pfleucht aber zwischendurch dann zwangsweise auch mal grundsätzliches Hintergrundwissen mit ein. Es fällt nur nicht so sehr auf weil er generell einen unglaublichen Laberschwall hat. Ist halt deutlich spontaner und unstrukturierter, aber das hat meiner Meinung nach auch seinen Charme :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

28.08.2012, 23:33

Re: DannyDaddel

Zitat von »"Out"«

Zitat von »"Monty Mole"«

Irgendjemand hat den sogar schon mal vorgeschlagen.
Wir haben und allerdinsg dagegen entschieden. Ich rede da jetzt nur für mich; aber ich fand das ehrlich gesagt recht beliebig. Einfach nur den Emu anzuschmeissen und sich beim spielen zu filmen fand ich persönlich etwas mager. Natürlich läuft die komplette Lets Player Schiene so ab. Aber auch da halote ich einen gewisssen Infogehalt oder Ansprache für das Publikum für notwendig. Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.

Klingt hart, aber ich fand das wirklich sehr beliebig.


Joa, ich glaub das war ich. Also ich hatts zumindest in der Lets Play-Forensektion mal angesprochen. Aber zwischen dir und ihm ist der Unterschied auch denkbar am krassesten, wenn ich da jetzt an Kraut & Rüben & Videospiele denke. Wenn ich jetzt an Oxxes BF3 Let's Play denke oder an die Runde Kill Team mit Xer, dann ist der Unterschied immer noch da, aber nicht mehr ganz so krass :)


Im Gegensatz zu Monty wollen wir auch kein Wissen vermitteln. Das halte ich bei einem Let's Play auch für zweitrangig.
Bei dem Dany gefällt mir die Bild und Ton Qualität überhaupt nicht.
Hipster-Pisser!

6

29.08.2012, 00:19

Re: DannyDaddel

Zitat von »"Oxx"«

Zitat von »"Monty Mole"«

Bei dem hatte ich das Gefühl dass der einfach nur irgendwie spielt und das Mikro laufen lässt um mit möglichst wenig Aufwand irgendein Video zu machen.


Hey, so mache ich das auch =)


Nein. Du denkst bei den Lets Playern dennoch an den Zuschauer. Und das sieht man deinen Sachen an. Kommentar, Schnitt und der ganze Aufwand ist bei dir viel höher. Und das sieht man den Sachen auch an.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

7

30.10.2012, 13:43

Re: DannyDaddel

allein der aufwand mit MIR zu kommentieren...!!!