Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.09.2012, 17:48

Bildbeschränkungen

Wäre es möglich einen Hack o.ä. zu installieren der die Bilder automatisch auf eine gewisse Größe zurückstutzt, falls diese zu groß sein sollten?

Ich benutze gerne immer mal wieder Bilder wenn ich längere Sachen schreibe. Einfach um die Textwand etwas aufzulockern und auch was zum Angucken zu liefern und sitze da meist recht lange dran. Deshalb find ich es echt hinderlich wenn ich dann das Thema nicht posten kann weil das System sagt die Bilder sind zu breit, such dir andere.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2

28.09.2012, 00:27

Re: Bildbeschränkungen

Ich möchte jetzt nicht extra wieder einen neuen Meckerthread aufmachen, aber mir scheint, dass man Videos, die hier im Forum eingebunden wurden nicht in den Vollbildmodus klicken kann.

Es seidem man klickt drauf, so dass der Browser ein neues Fenster direkt auf Youtube öffnet.
Da kann man dann auch wieder aufs Vollbild gehen.

Hat das einen bestimmten Hintergrund, dass man das hier nicht machen soll?

Beispiel
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

28.09.2012, 10:44

Re: Bildbeschränkungen

Bei den Bildbeschränkungen suche ich derzeitig noch eine Lösung. Ist auf jeden Fall bei mir angekommen. ;)
Das mit den YT-Videos habe ich das noch gar nicht mitbekommen. Ich drücke entweder auf die Überschriften oder habe es auf einem Android-Gerät laufen (auf dem dann automatisch die YouTube-Anwendung startet).
Werde ich nach meinen Prüfungen auf jeden Fall korrigieren. ;)

4

28.09.2012, 12:09

Re: Bildbeschränkungen

Dankeschön! :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog