Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

31.03.2017, 07:49

Hallo!


Hallo Zusammen,

ich finde das Projekt mega cool. Hab mir soweit ales bestellt. Bin jetzt ur durch das Video etwas verunsichert. Ich habe mir das Button PCB bestellt. Auf der Rückseite sind nicht die ganzen Chips etc.

http://img.photobucket.com/albums/v705/d...dwunvv.jpg



oder brauch man zwingend das All in One mit den ganzen Chips drauf?

Du hast dir wie gesagt "nur" das Button PCB bestellt. Auf dem All in one Board ist zusätzlich noch alles für die Soundausgabe installiert. (Lautsprecher, Kopfhörer usw.....)
Du benötigst also noch zusätzlich zu deinem Button PCB noch ein "Audio Board" mit Amplifier usw....
Ansonsten ist das Board nicht schlecht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim bauen.

Ähnliche Themen