Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

04.05.2014, 07:42

Was geschieht eigentlich mit der Lösung nachdem sie ihren Dienst verrichtet hat? Muss sie extra entsorgt werden oder wird sie einfach über die Toilette entsorgt?

26

04.05.2014, 07:45

Also die 3% kann man bedenkenlos ins den Abfluss kippen. Um das meiste von seinem Geld zu bekommen sollte man die Brühe natürlich verwenden bis sie sich zersetzt hat und ihre Wirkung verliert. Bei höheren Lösungen kann, und sollte, man diese in einer Apotheke zum Entsorgen abgeben. (jedenfalls hier in meiner Umgebung)
Hipster-Pisser!

27

04.05.2014, 07:50

Ok, gut zu wissen. Danke für die Info :)

28

04.05.2014, 09:38

Wie versprochen Foto. Das Ergebnis ist noch nicht perfekt, aber bedeutend besser. 1-2 Tage bleiben die Tasten noch in der Suppe.



Na das sieht doch gut aus. Mit den Plus 4 Tasten werde ich das auch mal machen. 3% sind vielleicht auch sicherer für die aufgedruckten Zeichen, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

29

04.05.2014, 10:12

Nö, sollte egal sein. 3% sind im Umgang halt sicherer.
Hipster-Pisser!

30

05.05.2014, 09:04

Narf! Ich habe bei meiner Bestellung übersehen das für 35% ein Gewerbenachweis erforderlich ist und das ganze auch dokumentiert wird. Also doch "nur" 12%. Meine Fresse.....
Hipster-Pisser!

31

05.05.2014, 11:50

Ich habe die Taste in einen anderen Behälter verfrachtet. Mit Doppelseitigem Klebeband halbwegs fixiert, damit die gleichmäßiger Licht abbekommen.



Hier mal ein kleines preview. Der Unterschied ist schon zu erkennen. (hoffe ich ;)). Die Option Taste muss noch ein wenig, die ist noch etwas gelb.

Hipster-Pisser!

32

05.05.2014, 18:40

Sooo, großes Update. Mein 3% Experiment ist halbwegs gelückt. Es hat zwar ewigkeiten gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn ich die 11,9% (was anderes bekommt man nicht ohne Gewerbeschein) erhalten habe, werde ich die Tasten noch einmal Bleichen um den letzten Gilb zu vertreiben. Sind wirklich nur noch ganz minimale Stellen übrig.
Hier mal ein paar Fotos:







Als nächstes kommt diese braune Atari Maus dran. Mal sehen ;)



Schau mal an den Threadanfang und vergleicht die Bilder. ;)

Wenn ich das Projekt abgeschlossen habe wird es natürlich einen Blogbeitrag dazu geben. ;)
Hipster-Pisser!

33

05.05.2014, 19:48

Das sieht jetzt schon super aus!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

34

05.05.2014, 20:51

Das sieht jetzt schon super aus!


Na dann los, mach deinen speckigen c16 wieder flott. :P
Hipster-Pisser!

35

07.05.2014, 16:37

Also es klappt sogar mit einer verdünnten 3% Wasserstoffperoxidlösung ganz gut. Hier nach knapp 24 Stunden. Sieht auf dem Fotos aber besser aus, gelb ist es noch. ;)





und jetzt lasse ich die Suppe weiter blubbern. ;)

Hipster-Pisser!

Ähnliche Themen