Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Am kommenden Samstag gibt es eine neue Ausgabe meiner Gaming-Zone auf Radio PARALAX!
Da 5 Tage nach meiner Show der 7. Star Wars Kinofilm („Das Erwachen der Macht“) in Deutschland seine Premiere feiert, wird sich der überwiegende Teil meiner Sendung um dieses Thema drehen. So zeige ich euch einige Highlights der mittlerweilen 33-jährigen Geschichte der Star Wars -Videospiele wie die „Jedi Knight“-Reihe(3D-Shooter) und die Spiele zu „Knights of der Old Republic“(Rollenspiel). Passend dazu und da Weihnachten vor der Tür steht wird es ein Gewinnspiel geben.
Das ein oder andere kürzlich erschienene Spiel wird auch zu sehen sein, vielleicht bekommt ihr dadurch noch Tipps zum Verschenken oder Ideen was man über die Feiertage zocken kann.
Wie immer zeige ich auch den ein oder andere Retro-Titel (dieses Mal u.a. ein Spiel von Manfred Trenz) und es gibt aktuelle News.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme!
E-Mail: trebor@radio-paralax.de
Einen Vorgeschmack auf die neue Ausgabe liefert ein Trailer, den ihr hier seht:
20 Uhr ist mal wieder zu spät für mich. Dieses Mal ist es allerdings nicht so schlimm, weil mich Star Wars eh nicht interessiert... Wahrscheinlich bin ich weltweit der einzige Mensch, den der neue Film total kalt lässt.
20 Uhr ist mal wieder zu spät für mich. Dieses Mal ist es allerdings nicht so schlimm, weil mich Star Wars eh nicht interessiert... Wahrscheinlich bin ich weltweit der einzige Mensch, den der neue Film total kalt lässt.
Nein hier ist noch einer
Zitat von »Trebor«
Anlässlich des Todes von David Bowie schau ich mir zwei Spiele an, in dem der Künstler seinen Auftritt hatte. Bei einem war er sogar maßgeblich in die Entwicklung mit eingebunden und hat einige Musikstücke beigesteuert. Des Weiteren haben PARALAX und ich einen aktuellen WiiU-Titel im Koop-Modus gezockt.
Auch das ein oder andere Game aus dem Genre der Endzeit-Spiele wird seinen Weg in die Show finden, sowie einige Retro-Klassiker und vieles mehr!
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme!
E-Mail: trebor@radio-paralax.de
Einen Vorgeschmack auf die neue Ausgabe liefert ein Trailer, den ihr hier seht:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (05.02.2016, 17:41)