Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier mal ein Trailer zur Show:Zitat
Dieses Mal zeige ich euch unter anderem den Titel „Unravel“, ein Jump ’n’ Run mit zahlreichen Geschicklichkeits- und Puzzle-Einlagen
vom schwedischen Entwicklerstudio Coldwood Interactive, der am 09. Februar für PC, Xbox One und PS4 herausgekommen ist.
Auch werfe ich für euch einen Blick auf das neue Adventure „Deponia Doomsday“, den 4. Teil der Deponia-Saga von Daedalic Entertainment.
Alle Retro-Fans bekommen unter anderem ein neues Spiel auf dem Sinclair ZX Spectrum geboten, das Anfang März erschienen ist.
Fans von Aufbauspielen wie „Theme Park“ bekommen Nervenkitzel und Zuckerwatte geboten.
Des Weiteren zeige ich euch mit Unterstützung von PARALAX (aka Manuel) einen weiteren Konsolen-Titel und vieles mehr.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme!
Zitat von »"Trebor"«
Dieses Mal gibt es kleines Spezial zur TrackMania-Reihe, ausführlich wird dabei der neue Titel der Reihe, TrackMania Turbo auf der PS4 vorgestellt.
Außerdem zeige ich die Remastered-Version von Day of the Tentacle, die am 22. März erschienen ist.
Auch aktuelle Star Wars-News werdet ihr bei mir zu sehen bekommen, so fern es die Zeit erlaubt auch ein Spiel aus dem beliebten Universum.
Neben Fans von Rennspielen und Adventures kommen aber auch Action- und Retro-Fans auf ihre Kosten.
Über aktuelle News und Neuerscheinungen in der Welt der Videospiele halte ich euch wie immer auf dem Laufenden.
Zitat von »Trebor«
Do de normale monatliche Ausgabe d'r Gaming-Zone em Mai us privaten Gründen (und weil isch mich momentan äm de letzten Vorbereitungen für uns 17. Retro- & Hörer-Treff en Wuppertal kümmere) entfällt, immi ed am kommenden Freitag für euch de zweite Spezial-Ausgabe meiner Gaming-Zone unger däm Motto „One Hour – One Game“ op Radio PARALAX!
Nachdem de erste Sendung vör 3 Monaten jood angekommen ess, widme isch mich darin erneut en einer kompletten Stund EINEM Spill, dat isch live zocke. Isch zeige euch natürlich nur Games, de isch privat jään spiele (um Verwechselungen met einer bekannten Reih einer großen Spiele-Webseite vorzubeugen)! Ov isch einen neuen Titel, einen us d'r aktuelleren Vergangenheit (ein bis zehn Jahre) oder doch en Retro-Game zeige weed noh nid verraten. Maximal geplant ess de Sendung bis 23 Uhr, do isch euch secher noh einiges zum Spill (ggf. Reih bzw. Franchise falls vorhanden) erzählen wääd.
Ich freue mich op eure rege Teilnahme!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (26.05.2016, 07:05)
[...] ens äm zo [...]
1 Besucher