Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.09.2015, 18:50

16. Retrobörse Bochum 12.09.2015

Wer ist alles dabei?
Habt Ihr spezielle Pläne falls Ihr dabei seid?
Ich bin auch wieder dabei und bin, wie immer, planlos :D

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2

06.09.2015, 19:14

Wie immer sind Bochum und Oberhausen Pflichttermine für mich. Hoffe nur das Wetter ist nicht ganz so Mist, die Temparaturen aber können so bleiben.
Schade das es diesmal kein Sonderprogramm und Austellung gibt.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

07.09.2015, 10:26

Bin dabei und will mit so vielen wie es geht von euch quatschen :)
also das ist zumindest mein plan und vielleicht nehme ich auch nen spiel mit oder so ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

4

07.09.2015, 10:47

Auf Börsen habe ich keine Lust mehr... Reine Zock- und Laberveranstaltungen sind mir lieber.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

07.09.2015, 13:08

Ich habe leider auch keine Zeit. Aber die Meisten sehe ich ja eh zum "Forentreff" ;)

6

10.09.2015, 08:46

Wer ist alles dabei?
Ich nicht. Aber beim nächsten Termin in Oberhausen werde ich wohl auch mal wieder vorbeischauen auch wenn von dem alten Kram praktisch nichts auf der Einkaufsliste steht. Mal schauen...wenn dann ein Spontankauf ;)

7

10.09.2015, 14:47

Ich habe Dienst an dem Wochenende. Ich falle auch raus.
Mir geht es da ähnlich wie Acrid. Mittlerweile finde ich Zockerveranstaltungen und private Treffen als interessantere Alternative.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

8

13.09.2015, 17:29

Hier mein Beitrag zu der Retrobörse in Bochum - Falkenheim.
Es war, wie immer, super spaßig und der Heiko war das erste Mal dabei in Bochum =)

Viele nette Leute getroffen und über das Lieblingsthema gesprochen.
Heiko traf einen Helden seiner Jugend und ich durfte ein kleines Interview führen mit einem absoluten Weltstar

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

9

13.09.2015, 18:15

Danke für den Überblick. Die Fahrten über die Tische habe ich weggespult. Ist immer das selbe. Das Interview ist sehr gut gelungen. Dieser Tronimal mit seinem zu lauten Gedudel nervt mich immer mehr. So langsam meide ich Veranstaltungen, wenn er dort mit seinem Gequietsche angekündigt ist. Gut, den Eingangsbereich der Börse kann man ja schnell durchqueren. Aber auf Zockveranstaltungen in geschlossenen Räumen stört es mich sehr. Den Part mit deinen Einkäufen habe ich auch nur im Schnelldurchgang angesehen, aber dein Schlusswort habe ich mir angesehen und bin deiner Meinung. Preise sind nichts, über die es sich zu diskutieren lohnt. Jeder so, wie er es mag. Du und ich sind zu lange dabei und haben schon viel erlebt. Sollen die anderen mal machen...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

13.09.2015, 19:09

Du und ich sind zu lange dabei und haben schon viel erlebt. Sollen die anderen mal machen...


Wahre Worte

Ok das mit Tronimal ist selbstverständlich Geschmackssache.
Mag auch nicht alles, bzw. die älteren Sachen fand ich nicht so dolle.
Die neuen gefallen mir immer mehr
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

11

13.09.2015, 20:31

Dieser Tronimal ist ja wirklich auf jeder Veranstaltung dieser Art... Verdient er mit der Musik wirklich Geld? Oder hat er einfach nur viel Freizeit? Interessiert mich mal echt jetzt... Weiß jemand mehr?

Ich komme selbst noch nicht einmal auf eine Ausbeute von etwa einem Track pro Quartal... Und die Zugfahrten nutze ich auch, um mich IT-mäßig (auch für Zertifikate) zu schulen.

12

13.09.2015, 21:16

Deine Musik kannste überhaupt nicht mit seiner vergleichen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Ähnliche Themen