Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

13.09.2015, 21:34

Zumindest geht wohl irre viel Zeit für das Komponieren und Arrangieren, kurzum: das Handwerkliche, drauf, weil er wohl die Tracker in den Gameboys statt moderne Software bedient, wozu wohl eine gewisse Liebhaberei oder (aus meiner Sicht) Masochismus vonnöten ist (ohne umfangreiche Copy-/Paste-Funktionen für Patterns, Tracks und Blocks fasse ich solche Software aus Zeit- und Ungeduldsgründen nicht mehr an).

Deshalb hat das durchaus einen Anerkennungswert, auch wenn die Tracks manchmal, sagen wir mal, sehr speziell sind.

14

14.09.2015, 00:21

Dieser Tronimal ist ja wirklich auf jeder Veranstaltung dieser Art... Verdient er mit der Musik wirklich Geld? Oder hat er einfach nur viel Freizeit? Interessiert mich mal echt jetzt... Weiß jemand mehr?

Er verdient da auch sein Geld mit und ist professionell unterwegs.

Ähnliche Themen