Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »v3to« (12.04.2020, 17:52)
Also, Floor scheint mir selbst unter Tarja-Fans größtenteils akzeptiert, da sie Tarja nicht kopiert und die Band bei Auftritten familiärer wirkt als zu Zeiten mit Tarja oder Anette. mEn ist allerdings Troy bei Teilen der Fans umstritten, aufgrund des Celtic-Folk-Einschlages, der mit ihm einzog. Bzw an dem Tarja-Fluch ist wahrscheinlich schon was dran, denn seit er auch noch singt, scheinen alte Wunden aufgerissen. Gerade beim kürzlich veröffentlichten Song "Harvest" (welcher mir selbst ziemlich gut gefällt) wurden kritische Stimmen doch recht laut.Hm ich weiß nicht. Für Nightwish war der Erfolg mit Tarja ein absoluter Segen, seit ihrem Abgang aber halt natürlich ein Fluch, den sie so wahrscheinlich auch nicht mehr loswerden.
1 Besucher