Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

07.11.2015, 11:55

Good old Sukeban Rock :) Auf youtube aber nur blechern in 240p

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

38

07.11.2015, 12:04

Ach die Japaner..... Da muss ich an Balzac denken. Die sind auch funny, man weiss nie in welcher Sprache die jaulen. haha



für Leute die Ska hassen, Japaner können das auch. Hab die mal Live gehört, gesehen habe ich nichts. Die waren alle so klein. :mrgreen:

Hipster-Pisser!

39

07.11.2015, 12:47

lol Balzac! ich dachte die haben so komische eckige Frisuren und viel Plastikhorror :D
Das mit dem Ska ist ja cool. In die Richtung hör ich sonst nur Distemper (Russland) - die haben bei der Liveshow immer nen Tänzer im Maskottchenkostüm dabei und machen viel Spaß. Wenn die wieder nach Berlin kommen kannsch die nur empfehlen!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

40

07.11.2015, 12:53

Damals auf einer Show von denen hatten die noch normale Haarschnitte.... Hier mal ein paar Fotos davon. Das verbeugen nach jedem Lied ging mir allerdings irgendwann tierisch auf die Nüsse... =)


Hipster-Pisser!

41

09.11.2015, 15:17

ohh man.... ich hätte nicht mit dem Ska anfangen sollen. Jetzt bin ich bei den ollen Kamellen angekommen. =)

Hipster-Pisser!

42

13.11.2015, 10:12



:)

edit

Ich kann dir Lyrics mitsingen :p

edit encore:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Out« (14.11.2015, 00:27)


Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

43

15.11.2015, 09:34

coda - Sub Atomic (Iron Whale)
Shovel Knight Rearranged

gefällt mir sehr gut der song auch wenn ich normalerweise mit elektro kram nicht so viel anfangen kann ^^
achja das shovel knight original und rearranged soundtrack sind beide zu empfehlen und kann man auch umsonst bekommen.
einfach bei bandcamp zu bezahlener betrag 0€ eingeben.
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

44

15.11.2015, 12:01

Opeth - Wreath
Deliverance Remixed

Opeth ist vielleicht meine Lieblingsband und da sie letzten Deliverance und Damnation remixed rausgebracht haben.
hab ich es mir natürlich sofort gekauft. Mal wieder hat Steve Wilson hier seine handangelegt und einen Mix abgeliefert
der nicht zu krass anders ist vom Original aber mehr Dynamik und Räumlicheren Klang bietet und sich somit das Album
einen leicht anderen Touch gibt.

Bei Damnation funktioniert das sehr gut aber bei Delivarance eher weniger da das Album sehr heavy ist und der mehr
Metal Klang vom Original Mix gut gepasst hat. Aber mal einen Grund das Album ein bisschen zu rotieren lassen, auch wenn
ich die CDs natürlich rippe und da eigentlich nichts rotiert ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

45

15.11.2015, 17:11

KMFDM - WWIII (Album)

World war three. Ich glaube wir haben ihn schon.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

47

21.11.2015, 23:58



YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEAH :D
Yoko Kanno ist einfach die Beste
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

48

26.11.2015, 15:00

Haha was vom Böhmermann - und es ist einfach nur klasse :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Ähnliche Themen