Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

13.12.2015, 09:45

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

62

16.12.2015, 09:49

Das beste Weihnachtslied der Welt ^___^
Das haben wir früher immer auf dem Luciafest gesungen und ALLE haben mitgemacht - früher oder später... weil das Lied einfach das Beste ist :D

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

63

16.12.2015, 21:20

SO isset und nicht anders. 8-)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

64

02.01.2016, 20:34

Mellow Metal in italiano con subtitulos españoles :D

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

65

03.01.2016, 11:26

Mir ist da grad wieder was eingefallen :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Sir Pommes

Pixelor-Team

  • »Sir Pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

66

02.02.2016, 11:33

Rush - 2112

schöner american rockband sound in einem netten 20 min song untergebracht nicht so komplex
wie elp zum beispiel aber nett zum abrocken ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

67

02.02.2016, 18:01

Einer der unbekannteren Ton Sterne Scheiben Songs. Meiner Ansicht nach zu Unrecht.

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

68

02.02.2016, 18:52



Rockt! :cool:
Und textlich leider wahr. Trotzdem geil.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

69

05.02.2016, 04:51



FUCKING GEIL EINFACH
Komplett random kam heute durch nen Kumpel wieder das hypergeniale Hypertrace-Album von SCANNER auf den Tisch.
Das Teil is wirklich einfach nur richtig geiler POWER METAL.... als POWER METAL noch POWER hatte.

Obwohl das hier präsentierte Beispiel eine langsame Nummer ist, handelt es sich bei "Across the Universe" um ne ausgewachsene Hausnummer.
Durch Rhythmus, Akzentuierung und den Text wirkt dieser Song packend, atmosphärisch dicht, dramtisch, spannend und inspirierend. Ich feier das einfach nur ab. Und das obwohl das mit dem Refrain überaus LALALALALALA!ig ist. Auf dem Album sind ne Menge richtig geiler, starker Songs drauf. Ich find das total kolossal wenn ich mir das vorstell - und die Musik bringt das durchaus rüber - wie diese zahllosen Legionen von Kriegsmaschinen und Soldaten mit FLÜGELN AUS LASER jahrzehntelang querbeet durch das Universum fliegen mit dem Invasionsziel Erde.
Nach Jahren der Vorbereitung ist alles soweit und jetzt dämmert es jedem einzelnen: Die Mission ist REAL. Dieser Satz einfach. THE MISSION IS REAL hat so viel POWER hier im Song. Find das einfach geil. All diese lange Vorbereitung, die Vision, die ewig lange Reise und jetzt die Erkenntnis: Das Ziel ist in greifbarer Nähe. Jetzt kommt es drauf an!
Ich kann förmlich spüren wie nah die Geschosse an den Einheiten auf Laserflügeln vorbeirauschen. Megageil! Und diese dichte Atmosphäre schaffen sie sogar mit relativ einfachen Mitteln. Find das einfach genial. Da kommt der ganze Hochglanzplastikjizz heute in keinster Weise ran.

Hypertrace ist wirklich ein richtig geiles Album. Es ist so schade dass Scanner nie wieder daran anknüpfen konnten und der Sänger komplett verschwunden ist.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

70

05.02.2016, 06:56

Die Kapelle kenne ich überhaupt nicht aber Danke für den Tipp - das Lied klingt wirklich gut, da werde ich mir mal das komplette Album besorgen :thumbup:

71

05.02.2016, 11:14

Wenn du Power Metal magst wirst du es auf keinen Fall bereuen. Sind imo auch 2-3 schwächere Nummern drauf, aber insgesamt ist es einfach geil. Schreib ma rein wenn du mehr gehört hast. Würd mich interessieren ob dich das Teil auch so begeistern kann!
Zu meinen Highlights gehören auf jeden Fall noch Warp 7 und das geniale Locked Out.

Finde wie gesagt, dass das gar kein Vergleich ist zu modernen Veröffentlichungen von z.B. Helloween. Hörst du aktiv Power Metal und hast ne Empfehlung an neueren Releases? Ich hab vorn paar Jahren Heading Northe von Storm Warrior gehört und fand die ziemlich gut. Power VIKING Metal war das :lol:
Da hatte auch Kai Hansen seine Finger mit im Spiel als Produzent oder so.


Edit: Und aufgepasst! Die anderen Alben von Scanner kommen meines Wissens nach bei weitem nicht an diese Scheibe ran. Sind meist andere Sänger da und auch von der Thematik und Druck etc. kommt's nicht an die Hyper Trace ran. Also obacht!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

72

05.02.2016, 12:47

Also ich höre eher selten mal Power Metal und mag lieber Thrash- und Death-Metal oder "alte" Sachen wie Priest, Maiden & Co.

Empfehlungen kann ich daher kaum aussprechen, sind eher bekannte Sachen. Sabatons The Art of War fand ich sehr gelungen, die ersten drei Alben von Virgin Steele (Invictus, House of Atreus 1 & 2) mochte ich ebenfalls und natürlich die älteren Sachen von Running Wild (Branded and Exiled, Under Jolly Roger, Death or Glory, Pile of Skulls sowie die Gut/Böse-Trilogie). Auch wenn ich sie heute nur noch sehr selten höre finde ich Helloweens erstes Langeisen, Walls of Jericho, auch heute noch absolut genial - damit ist man halt aufgewachsen.

Um mal richtig abzuschalten lege ich aber viel lieber etwas von Bolt Thrower rein...

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen