Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Abgesehen von ein paar coolen Sachen, konnte ich mich mit Terrorgruppe nie so wirklich anfreunden.Ich höre gerade das neue album von der ollen Terrorgruppe. Weiss noch nicht so recht ob mir die gefällt....
Zitat
Also ich höre eher selten mal Power Metal und mag lieber Thrash- und Death-Metal oder "alte" Sachen wie Priest, Maiden & Co.
Empfehlungen kann ich daher kaum aussprechen, sind eher bekannte Sachen. Sabatons The Art of War fand ich sehr gelungen, die ersten drei Alben von Virgin Steele (Invictus, House of Atreus 1 & 2) mochte ich ebenfalls und natürlich die älteren Sachen von Running Wild (Branded and Exiled, Under Jolly Roger, Death or Glory, Pile of Skulls sowie die Gut/Böse-Trilogie). Auch wenn ich sie heute nur noch sehr selten höre finde ich Helloweens erstes Langeisen, Walls of Jericho, auch heute noch absolut genial - damit ist man halt aufgewachsen.
Blind Guardian? Ja, davon kenne ich auch einige Sachen und einige Stücke gefallen mir ebenfalls sehr gut. Wie auch von Grave Digger...Kennst du die ersten Sachen von BG? Das könnte dir auch gefallen denk ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (15.02.2016, 09:16)
3 Besucher