Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73

06.02.2016, 11:20

Ich höre gerade das neue album von der ollen Terrorgruppe. Weiss noch nicht so recht ob mir die gefällt....
Hipster-Pisser!

74

06.02.2016, 11:46

Ich höre gerade das neue album von der ollen Terrorgruppe. Weiss noch nicht so recht ob mir die gefällt....
Abgesehen von ein paar coolen Sachen, konnte ich mich mit Terrorgruppe nie so wirklich anfreunden.
Mit klangen die immer zu bemüht rotzig. Allerdings gehen die Live gut ab. Zumindest in den 90ern.
Ich habe die 1999 mal in einem Punkschuppen mit 3 anderen Bands gesehen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

75

06.02.2016, 12:04

Ich hab die mal in der Batschkapp gesehen und meine Freunde haben sich damals voll angeschissen weil sie dachten ich hätt mir beim Pogen die Nase gebrochen - war natürlich totaler Quatsch. Ich hab gedacht die Terrorgruppe gibts schon längst nicht mehr. Haben die sich nicht vor X Jahren aufgelöst?

Zitat

Also ich höre eher selten mal Power Metal und mag lieber Thrash- und Death-Metal oder "alte" Sachen wie Priest, Maiden & Co.

Empfehlungen kann ich daher kaum aussprechen, sind eher bekannte Sachen. Sabatons The Art of War fand ich sehr gelungen, die ersten drei Alben von Virgin Steele (Invictus, House of Atreus 1 & 2) mochte ich ebenfalls und natürlich die älteren Sachen von Running Wild (Branded and Exiled, Under Jolly Roger, Death or Glory, Pile of Skulls sowie die Gut/Böse-Trilogie). Auch wenn ich sie heute nur noch sehr selten höre finde ich Helloweens erstes Langeisen, Walls of Jericho, auch heute noch absolut genial - damit ist man halt aufgewachsen.

Virgin Steele kenn ich jetz wiederum gar nich!
Kennst du die ersten Sachen von BG? Das könnte dir auch gefallen denk ich. Die waren auf ihren ersten 2-3 Platten noch richtig in Richtung Speed unterwegs, versetzt mit powermäßigen Harmonien. Klingt imo auch sehr sehr geil!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

76

06.02.2016, 19:28

Kennst du die ersten Sachen von BG? Das könnte dir auch gefallen denk ich.
Blind Guardian? Ja, davon kenne ich auch einige Sachen und einige Stücke gefallen mir ebenfalls sehr gut. Wie auch von Grave Digger...





Aktuell höre ich mir aber die Pile of Skulls von Running Wild an.




Vom Scanner-Album gibt es aktuell einen Re-Release von 2016 - 20,-€ für ein > 25 Jahre altes Album sind aber auch schon starker Tobak...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

77

06.02.2016, 23:50

Ich habe mal wieder etwas in meiner intensiven Elektronik-Zeit gegraben und dort folgendes vom Martin Gretschmann alias »Console« ausgegraben. Das Album ist demnächst gekauft:

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

78

14.02.2016, 22:42

Es gibt in Estland eine Tanzgruppe, die sich immer wieder moderne Musikstücke nimmt und dazu dann in traditionellen Kostümen total klobige Tänze choreographiert. Ich find die Ergebnisse immer wieder total klasse :D
Das sieht so lustig aus :D

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (15.02.2016, 09:16)


79

15.02.2016, 00:42

Andere Hood, andere Gang , andere Tänze. :lol:

80

03.03.2016, 15:51



Superentspanntes Bassgeblubber mit ordentlich Slap. So würd ich auch gern jammen können xD
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

81

03.03.2016, 16:28

Oh, whow! Das ist wirklich cool! ^^ Spielst Du Bass?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

82

03.03.2016, 17:32

Nja, ich spiele ein ganz klein wenig Bass in einer Amateurband. Wirklich Ahnung von Musik hab ich keine und dementsprechend low sind auch meine Skills. Will mich da auf keinen Fall zu weit aus dem Fenster lehnen!

This just in, folks: Queen auf japanisch!


https://www.youtube.com/watch?v=7qhFjAwH6Zk8

Hab per Zufall diesen Song gefunden und rave dazu ab wie Heinrich (12 Jahre alt) aus dem spacigen München in seinem affenstarken Videogramm.
Ich find das viel zu geil, wie das knallhart 1:1 kopiert ist und wie geil die den Sound von Queen getroffen haben.
Viel, viel zu geil wenn ihr mich fragt :lol:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

83

04.03.2016, 08:15

Aktuell höre ich mir die neue "Megadeth" gerne an - "Dystopia".




Wirklich sehr nett was Mustaine & Co. da abgeliefert haben.
Man mag vom Frontmann halten was man will aber sein Instrument beherscht er wie kaum ein anderer :thumbup:

84

04.03.2016, 22:02

In ein paar Minuten geht es ins Bettchen... Zum Runterkommen ein Floorfiller von 1995:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen