Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich wäre schon dankbar wenn ich mehr als 7 Videos schaffe.Dito: Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiter auf Pixelor.de Spaß haben, mögen uns viele neue Spiele beglücken - meinethalber am liebsten Indie-Produktionen - und vor allem mögen wir alle gesund und munter bleiben. Auf das 2016 ein erfolgreiches Jahr wird.
Solange es wieder 7 gute Videos werden, mache ich mir über deinen Output keinen Kopf.Zitat von »henrikf«
Dito: Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiter auf Pixelor.de Spaß haben, mögen uns viele neue Spiele beglücken - meinethalber am liebsten Indie-Produktionen - und vor allem mögen wir alle gesund und munter bleiben. Auf das 2016 ein erfolgreiches Jahr wird.
Ich wäre schon dankbar wenn ich mehr als 7 Videos schaffe.
DankeAuch von mir alles alles gute im neuen Jahr und auf das euch nicht die Ideen ausgehen oder der WIlle verlässt.
Solange es wieder 7 gute Videos werden, mache ich mir über deinen Output keinen Kopf.Zitat von »henrikf«
Dito: Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiter auf Pixelor.de Spaß haben, mögen uns viele neue Spiele beglücken - meinethalber am liebsten Indie-Produktionen - und vor allem mögen wir alle gesund und munter bleiben. Auf das 2016 ein erfolgreiches Jahr wird.
Ich wäre schon dankbar wenn ich mehr als 7 Videos schaffe.
Und ich bereue nichts.Ich wünsch hier auch allen ein frohes neues. Monty hat mir soeben meins versaut!