Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weil ich mich gerade in China befinde [...]
Ich möchte jetzt sicherlich nicht McDonalds in Schutz nehmen aber unsere Geschmacksnerven ändern sich auch im Laufe des Lebens. Als Faustregel sagt man, dass dies alle sieben Jahre passiert. Wobei dies natürlich ein ganz grober Richtwert ist. Ich habe meine Ernährung aber mittlerweile auch umgestellt, weil ich in den letzten Jahren echt zugenommen habe. Das war nicht sonderlich schnell, aber schon kontinuirlich. Abgesehen davon, dass mein Bauch wieder etwas zurück gegangen ist, bin ich auch nicht mehr ständig müde, weil selbst mein chronischer Eisenmangel besser wurde. Ich konnte die Tage zum ersten mal Blut spenden, ohne nicht vorher Eisenpräperate nehmen zu müssen. Mittlerweile lasse Ich den ganzen Süßkram, oder generell Lebensmittel die vorwiegend aus Fett und Zucker bestehen, zum größten Teil beiseite. Klar, hin und wieder ißt man mal ein Stück Kuchen oder Schokolade. Aber dann nicht aus Selbstverständlichkeit weil es halt verfügbar ist, sondern schon in Maßen.Apropos MacDonalds: Ich bin mir ganz sicher, dass das Zeug vor 20 Jahren deutlich besser geschmeckt hat. Bei unserem MacDonalds in Kolbermoor habe ich schon erlebt, dass der »MacRib« komisch riecht. Außerdem hat man nach 2 Stunden wieder Hunger, wenn man etwas von denen isst. Das letzte mal habe ich dort vor 1 Jahr etwas gegessen ... seitdem ist MacDonalds für mich komplett erledigt (und BurgerKing gleich mit).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monty Mole« (04.08.2017, 13:21)
7 Besucher