Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mitbekommen hatte ich es schon, da du ja darüber ein bissel getwittert hattestVermutlich hat es eh niemand mitbekommen (was auchdaran liegt dass wir wenig Werbung dafür gemacht haben)
Ich würde da diesbezüglich mal im Forum-64 fragen. Zumal die Wahrscheinlichkeit da ziemlich groß ist, einen in gutem Zustand zu finden.mitbekommen hatte ich es schon, da du ja darüber ein bissel getwittert hattestVermutlich hat es eh niemand mitbekommen (was auchdaran liegt dass wir wenig Werbung dafür gemacht haben)
mal eine dumme frage wo kriegt man denn einen guten C64 her ?
An sich müsste das gehen. Stimmt, das flog jetzt völlig unterm Radar bei mir.Kann man die nicht mehr einfach an Fernseher anschließen? Haben wir immer so gemacht. Wenn das über Antenne geht gibts bestimmt Adapter
ach mist, wenn das hirn schneller ist als die fingerIch würde da diesbezüglich mal im Forum-64 fragen. Zumal die Wahrscheinlichkeit da ziemlich groß ist, einen in gutem Zustand zu finden.
Nach meiner Erfahrung ist es eher schwierig einen Monitor zu bekommen. Frag da am besten einfach mal nach. Da gibt es eine extra Flohmarktrubrik.