Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Prince of Persia in der Realität
Falls mal jemand noch nach einer Idee für die nächste Kostümparty sucht, warum nichtmal versuchen sich als alte Pixelfigur zu verkleiden?
Prince of Persia in Real Life
Über das Video kann man sich streiten, aber das Kostüm find ich zumindest von der Seite echt klasse!
Re: Prince of Persia in der Realität
Falls mal jemand noch nach einer Idee für die nächste Kostümparty sucht, warum nichtmal versuchen sich als alte Pixelfigur zu verkleiden?
Prince of Persia in Real Life
Über das Video kann man sich streiten, aber das Kostüm find ich zumindest von der Seite echt klasse!
Alter wie geil !!!!
Was hab ich gelacht
Der war wirklich schön. Videospielhumor ist meist eher mäßig, aber das war wirklich gut.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."
hahhahaah, geil gemacht