Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"starkiller"«
@Admins: ich hoffe, daß es in Ordnung ist, daß ich hier zu meinen Videos verlinkt habe. Falls nicht gebt mir bitte kurz Bescheid und ich entferne die Links wieder.
Zitat von »"Oxx"«
Natürlich ist das kein Problem aber wieso bindest Du Deine Videos nicht mit dem BBcode ein?
Zitat von »"Out"«
Um Himmels Willen.
Ich hab mir neulich das C64 Video angeschaut als ich nachts trunken vom Konzert zurückkam. Und das Teil hat mich total überfordert ops:
Zitat von »"Out"«
Ich habs mir jetzt gerade nochmal angeschaut, aber es ist immer noch sehr abstrakt
Die Soundeffekte in der Dosversion sind aber sehr schön harmonisch!
Ich glaube das wäre ein Spiel, bei dem etwas Kommentar definitiv helfen würde zu verstehen, was da genau vor sich geht.
Könnten ja auch z.B. Texteinblendungen sein. Allerdings... wenn ich mir das jetzt nochmal so anschaue ergibt es schon viel mehr Sinn.