Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"starkiller"«
Das vor ein paar Beiträgen von mir erwähnte Star Control II wird auch noch umgesetzt. Ich muß mir hier allerdings noch eine Strategie ausdenken, wie ich das Spiel so präsentieren kann, daß es für die Zuschauer nicht langweilig wird (es gibt z.B. sehr viele Passagen, in denen man kreuz und quer durch das Weltall fliegt und die nicht gerade als spannend bezeichnet werden können für den Zuschauer). Hab aber schon eine Idee, wie ich das anpacken werde.
Zitat von »"Pittrock"«
Mach doch einfach eine Art Bericht draus. Kein Lets Play in Echtzeit sondern ein kommentierter Bericht über das Spiel. Wer hats gemacht, wann, auf welchen System, mit was ist es zu vergleichen, wie ist das Spiel und und und. Man kann sich sogut wie über jedes Thema sich den Mund fusselig reden. Und nach ein paar Recherchen findet man oft Dinge über sein Theme die man nie erwartet hätte.
Also mach doch so was, bin sicher du bekommst das hin das es gut rüber kommt.
Zitat von »"Arne"«
Oh schön Loom, da werden Erinnerungen wach.
Ich wußte gar nicht, daß Loom einen so schlechten Ruf gehabt haben soll. Bei mir war es damals eines meiner liebsten Adventure. Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Titel durchgespielt habe.
Bin schon gespannt auf die anderen Versionen. Gespielt habe ich nur die Amiga Fassung.
Red dir nichts ein wegen deines Kommentierstils, der ist vollkommen in Ordnung so wie er ist.
Zitat von »"Acrid"«
Es gefällt mir immer noch sehr gut. Vor allem wegen deines Erzählstils und der Tatsache, dass du an der einen Stelle, als es etwas dauerte den Raum mit dem "Webstuhl" zu verlassen, die Wartzeit mit einigen Infos zum Spiel und den unterschiedlichen Versionen garniert hast. Loom für FM-Towns würde ich mir auch noch in die Sammlung stellen... Obwohl ich solche Spiele nicht spiele geschweige denn einen FM-Towns habe. Aber mein Sammlerherz lässt mich schon mal zugreifen, auch wenn es total bescheuert ist.
1 Besucher