Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

06.01.2013, 18:04

So, nach einer längeren Abwesenheit bin ich wieder da. Leider hat Weihnachten dafür gesorgt, daß ich mich um einige Dinge nicht so kümmern konnte wie ich es wollte :(

Aber jetzt hole ich erstmal eine Sendungen nach, die in den letzten Wochen online gegangen sind:

Loom ist inzwischen beendet worden. Leider hat eine gewisse Videoplattform was gegen die letzte Folge gehabt, weshalb ich die Schere ansetzen mußte und die gesamte Musik des Abspanns fehlt :(

Die Arcade Alphabet Action Challenge läuft weiter. Bis jetzt haben wir die Buchstaben A bis D gespielt, E folgt heute Abend:

Asteroids:

Berzerk:

Centipede:

Dig Dug:

Zwischendurch hat es ein kleines Weihnachtsspecial gegeben:

Und schließlich zum aktuellen Projekt:
seit gestern für euch online ist eines der besten Lucasfilm Adventures aller Zeiten:
--= THE SECRET OF MONKEY ISLAND =--
Ich spiele für euch die Amiga-Version durch und auch hier werden (wie bei Loom) die einzelnen Folgen samstags freigegeben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen.
Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

26

06.01.2013, 20:39

Und jetzt ist auch der Buchstabe E der Arcade Alphabet Action Challenge freigeschaltet:

Express Raider:

Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

27

08.01.2013, 06:47

So habe mir gestern Abend im Bett alle deine Battle-Videos reingezogen. Hat richtig Spaß gemacht! MrVenoms Videos sind heute Abend dran... Hab schon mal kurz in seinen Channel geschaut. Meine Fresse, hat der 'nen Output!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher