Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Henrick, da wirst Du nicht müde zu erwähnen das Du derzeit keine PS4 brauchst und dann gibst Du 290,-€ für eine gebrauchte Kiste auf ebay aus?
Zu deiner Verteidigung möchte ich noch hinzufügen, dass für das Spiel ein halbwegs modener PC mit einer aktuelleren Grafikkarte notwendig ist. Soweit ich in Erinnerung habe, ist dein PC mehr auf Entwicklung ausgerichtet.Auf der anderen Seite hat mich robbys Erwähnung von Talos Principle [PS4] wach gerüttelt ( siehe hier ). Solche Spiele finde ich ja nun oberscharf und auf dem PC, für den es das Spiel auch gibt, spiele ich nicht so gern
Zu deiner Verteidigung möchte ich noch hinzufügen, dass für das Spiel ein halbwegs modener PC mit einer aktuelleren Grafikkarte notwendig ist. Soweit ich in Erinnerung habe, ist dein PC mehr auf Entwicklung ausgerichtet.Auf der anderen Seite hat mich robbys Erwähnung von Talos Principle [PS4] wach gerüttelt ( siehe hier ). Solche Spiele finde ich ja nun oberscharf und auf dem PC, für den es das Spiel auch gibt, spiele ich nicht so gern
Und die haben auch einen - komplett japanischen - aktuellen Trailer ausgegraben:
26 Besucher